| |
| Autor |
Nachricht |
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#61 13.03.05 - 13:35
|
|
|
Jaaa, da freue ich mich auch drauf. Und das innerhalb von nur 2 Wochen, jippi.
|
|
AuGeN bad motherfucker

|
|
|
sebi junior admin

#63 23.04.05 - 14:24
|
|
|
Also heute, ab 22:40 Uhr, auf ARD, der naechste Klitscho Kampf. Wladimir Klitschko vs Eliseo Castillo. Jippi.
|
|
sebi junior admin

#64 23.04.05 - 23:34
|
|
|
Wladimir gewinnt gegen Ende der 4ten Runde durch Knockout. Das war vielleicht ein Spektakel, bevor der Kampf anfing. Voll die Licht-Show.
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#65 24.04.05 - 01:11
|
|
|
habs mal wieder nicht angeschaut. aber die klitschkos sind mir recht sympatisch, von daher find ichs ganz gut, dass er gewonnen hat.
|
|
|
|
|
sebi junior admin

#66 24.04.05 - 15:56
|
|
|
Mir erscheinen die beiden auch sehr symphatisch. Ausserdem treffen auf die K's die diversen Klischees nicht zu. Keine Pruegeleien in Kneipen, keine Exzesse, kein Vakuum im Kopf, keine Gefaengnisaufenthalte, auch nach der Boxerkarriere gute Aussichten auf einen normalen, buergerlichen Beruf wegen des Medizinstudiums...
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#67 24.04.05 - 17:18
|
|
|
sebi hat Folgendes geschrieben: |
| Mir erscheinen die beiden auch sehr symphatisch. Ausserdem treffen auf die K's die diversen Klischees nicht zu. Keine Pruegeleien in Kneipen, keine Exzesse, kein Vakuum im Kopf, keine Gefaengnisaufenthalte, auch nach der Boxerkarriere gute Aussichten auf einen normalen, buergerlichen Beruf wegen des Medizinstudiums... |
die werden nie arbeiten müssen...
|
|
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
sebi junior admin

#69 14.05.05 - 13:15
|
|
|
ARD, 22:40 Uhr
WBA-Intercontinental-Meisterschaft im Schwergewicht: Nicolai Valuev - Clifford Etienne/Europameisterschaft im Weltergewicht: Oktay Urkal - Frederic Klose, Übertragung aus der Oberfrankenhalle in Bayreuth
Mit 150 Kilo, verteilt auf stattliche 2,13 Meter, ist Nicolai Valuev aus St. Petersburg eine imposante Erscheinung. Und mit 30 Ko.-Siegen aus 45 Profikämpfen hat der "Riese" eine nicht minder eindrucksvolle Bilanz vorzuweisen. Heute kann Schwergewicht Valuev seine Qualitäten wieder unter Beweis stellen, denn mit dem Amerikaner Clifford Etienne steht ihm im Meisterschaftskampf der WBA-Intercontinental ein Mann gegenüber, der als gnadenloser Puncher bekannt ist, ein Fighter, der seine Gegner im Ring zermürbt.
Schon dreimal hat Oktay Urkal nach dem Weltmeistergürtel im Halb-Weltergewicht gegriffen. Nach der letzten Niederlage im Oktober 2004 gegen Vivian Harris dachte der Berliner ans Aufhören. Doch jetzt versucht es Urkal noch einmal im Weltergewicht. Gegen den 35-jährigen Franzosen Frederic Klose kämpft Urkal im zweiten Kampf des Boxsportabends im Ersten (Moderation: Wilfried Mohren) um die Europameisterschaft.
|
|
AuGeN bad motherfucker

#70 14.05.05 - 17:52
|
|
|
werd ich mir auf jeden fall ansehen. technisch is etienne sicherlich viel besser als valuev, der meiner meinung nach echt scheiße kämpft. aber etienne hat ein glaskinn und ist gegen tyson nach 49 sekunden in der ersten runde mit einem schlag ausgenockt worden. mal sehen, was heute passiert. so super gut kenne ich die beiden boxen nicht, aber ich tippe, dass etienne gewinnt...
urkal... naja... keine ahnung... vieleicht bekommt er es jetzt auf die reihe!
zum letzten klitschko kampf... der war hart. nur mit links geschlagen (1. + 2. runde) und kein boxer rechnet damit, dass wladimirs linke so stark ist. in der dritten runde war castillo schon fertig und wusste überhaupt nicht, was er tun soll. in der vierten wars dann vorbei. guter kampf, aber ohne gefahrsituationen für wladimir. ich hoffe, dass es dieses jahr noch einen wm kampf für ihn geben wird. er macht jeden der zur zeit amtierenden weltmeister platt. ausser seinen großen bruder natürlich...
|
|
|
sebi junior admin

#71 14.05.05 - 18:38
|
|
|
Valuev ist halt ein Monster, ein Riese, ein Berg, was auch immer, hehe. Denke auch nicht, dass er jetzt technisch etwas besonderes ist. Man sieht auch, dass seine Bewegungen relativ langsam sind, was ja auch kein Wunder ist. Aber rein optisch finde ich die Kaempfe mit ihm immer beeindruckend. Schon einige gesehen, wo er 30cm groesser war und zig kg schwerer. Hoffe auh mal, das Urkal klar kommt. Klose sagt mir jetzt allerdings nichts, mal sehen.
|
|
AuGeN bad motherfucker

#72 15.05.05 - 13:01
|
|
|
jaja, urkal hat gewonnen! hat nicht schlecht gekämpft.
valuev hat mich wieder aufgeregt. der ist so scheiße langsam! und der hat so ein glück, dass die boxer nicht so gut an ihn heran kommen, sonst würde der scho lange verlieren. aber einstecken kann der gut!
cliffort etienne ist echt sympathisch gewesen. ein sehr sehr guter verlierer. fand den kerl klasse!
und so schlecht ist der nicht. der hat ja einen der amtierenden weltmeister auseinander genommen. der, der gegen wladimir "gewonnen" hat, letztes jahr.
EDIT: und wenn valuev nun nen wm kampf gegen ruiz bekommt, kann ruiz einpacken. keine chance!
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#74 12.08.05 - 17:29
|
|
|
kann es sein, das schon lang keine großer intressanter kampf war ?
wann boxt denn ein klitschko wieder ?
|
|
|
|
|
'Vincent' nice guy eddie killer

|
#75 12.08.05 - 17:34
|
|
|
Ja, die interessanten Kämpfe kommen immer auf Pay TV.
Und ich weiß nicht wann ein Klitschko wieder kämpft. Sind die nicht schon total abgestürzt in der Branche?
|
|
|
|
|
|