| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Pink bill killer

|
#76 12.08.05 - 17:47
|
|
|
ich glaube nicht. hab nur mal irgendwas in der Bild zeitung (nicht, dass ich die immer lesen würde, aber zu der zeit hatte ich nen ferienjob) gelesen, dass eigentlich er einen Titelkampf hätte bekommen müssen, dann aber abgeleht wurde.
danach hat er anscheinend geklagt. was daraus geworden ist weiß ich aber nicht.
|
|
|
|
|
AuGeN bad motherfucker

#77 12.08.05 - 18:04
|
|
|
klitschkos??? abgestürzt???
vitali klitschko (WBC weltmeister!) kämpft gegen den sieger hasim rahman vs. monte barrett. wohl im oktober... -> auf ARD...
am 24. september kämpft wladimir klitschko gegen samuel „the nigerian nightmare“ peter! sieger dieses kampfes wird offizieller herausforderer der weltmeister der boxverbände IBF (chris byrd) und WBO (lamon brewster). -> auf ARD
am 28. september (wäre der 100ste geburtstag von max schmeling) kämpft luan krasniqi gegen lamon brewster (WBO weltmeister). wenn krasniqi gewinnt, ist der der 2te deutsche boxer, der es geschaft hat, schwergewichtschampion zu werden. der erste war max schmeling. am selben abend kämpft auch alexander dimitrenko... -> auf ZDF
wenn wladimir klitschko und krasniqi gewinnen, könnten sie sich im kampf danach gegenüber stehen.
ab september gehts also in sachen boxen wieder los.
und die besten kämpfe laufen ganz und garnicht im pay tv! in letzter zeit gab es keine guten kämpfe...
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#78 12.08.05 - 18:45
|
|
|
dann gehts ja wirklich wieder rund. selbst im boxen gibts ein sommerloch...
|
|
|
|
|
'Vincent' nice guy eddie killer

|
#79 13.08.05 - 22:00
|
|
|
AuGeN hat Folgendes geschrieben: |
klitschkos??? abgestürzt???
|
nee nee, ich dacht nur, weil man ja lang nix mehr von denen gehört hat. Scheint doch ein Sommerloch zu sein 
|
|
|
|
|
AuGeN bad motherfucker

|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#81 03.09.05 - 18:19
|
|
|
Heute auf ARD, um 22:55 Uhr:
Zitat: |
Mit:
- WBC Weltmeisterschaft im Supermittelgewicht: Markus Beyer vs. Omar Sheika
- Europameisterschaft im Weltergewicht: Oktay Urkal vs. Maxim Nesterenko
Übertragung aus dem Internationalen Kongress-Zentrum (ICC) in Berlin
Der derzeit einzige deutsche Boxweltmeister, Markus Beyer, wird seinen Titel am 3. September gegen Omar Sheika (USA) verteidigen. Das Duell ist der Hauptkampf der Profiboxgala im ICC Berlin.
"Mit Omar Sheika haben wir einen sehr interessanten und attraktiven Gegner verpflichten können", freut sich Manager Wilfried Sauerland. "Das wird für die Fans in Berlin und die Zuschauer im Ersten sicher ein spannender Kampf." Markus Beyer bereitet sich im Berliner Max-Schmeling-Gym in der Nähe des Olympiastadions auf den WM-Kampf vor. "Das wird keine leichte Aufgabe", weiß der 34- Jährige, "Sheika ist ein harter Hund, kampfstark und zäh." Auch Beyers Trainer Ulli Wegner schaut mit Respekt auf den Gegner "Für Markus ist es ja eine freiwillige Titelverteidigung, und dafür ist Omar Sheika ein sehr starker Gegner. Aber als Weltmeister boxt du halt nur noch gegen gute Leute. Wir werden jetzt eine effiziente taktische Linie erarbeiten, und wenn Markus die einhält, wird er seinen Titel verteidigen."
Nach der Live-Übertragung zeigt Das Erste eine Zusammenfassung des Kampfes Oktay Urkal - Maxim Nestrenko. Lokalmatador Urkal ist amtierender Europameister im Weltergewicht und verteidigt seinen Titel gegen den Russen.
Die ARD-Boxmannschaft in Berlin: Reporter sind Jens-Jörg Rieck (SWR) und Wolf-Dieter Jacobi (RBB), die Moderation übernimmt Waldemar Hartmann. Als Experte im Studio: Sven Ottke. Ringsprecher ist Ralf Scholt (HR).
|
|
|
AuGeN bad motherfucker

#82 04.09.05 - 15:50
|
|
|
kann beyer nich leiden, der boxt scheiße. aber er hat gewonnen... in 2 wochen kämpft wladimir klitschko! da freu ich mich drauf!
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#83 04.09.05 - 15:59
|
|
|
Naja was ich gestern gesehen hab, hat er nicht so scheiße geboxt. Sheika hat zum Teil schön auf die Fresse bekommen und auch nen schönen Cut unterm Auge gehabt.
Wenn du allerdings meinst, dass er nicht durch K.O. gewinnt sondern durch nen Punktsieg geb ich dir recht.
|
|
|
AuGeN bad motherfucker

#84 04.09.05 - 16:04
|
|
|
nicht nur das... sobald er in der 12ten runde ist, bekommt der panik und jedesmal eine rein, dass er wackelige beine bekommt (einmal ist er KO gegangen und hat seinen weltmeistergürtel verloren). der hat ein übles glaskinn... manchmal boxt er ganz ok, aber wenn ich mir seine kämpfe ansehe, muss ich mich immer aufregen... auch oft über die entscheidung der punkterichter danach!
|
|
|
sebi junior admin

#85 04.09.05 - 16:35
|
|
|
Hmpf, habe es selber alles nicht angeschaut, weil noch andere Sachen kamen.
Beyer ist aber in der von AuGeN angesprochenen Sache echt ein Schwachkopf. Habe ich genau so auch schon mehrfach beobachtet und es weiss auch eigentlich jeder. Glaube, der Mann hat ein schwerwiegendes, geistiges Problem.
|
|
AuGeN bad motherfucker

#86 27.09.05 - 21:55
|
|
|
hat jemand den klitschko kampf am wochenende gesehen? das war harte scheiße!!! klitschko hat nach punkten gewonnen... dass die ersten beiden "niederschläge" angezählt wurden, finde ich eine frechheit! jeder kann einen auf die knie drücken, um ihm dann auf den hinterkopf zu schlagen!!!
morgen kämpft luan krasniqi gegen lamon brewster... live im ZDF!
|
|
|
sebi junior admin

|
|
|
Tribun foot masseuse

|
#88 28.09.05 - 13:26
|
|
|
Habs auch gesehen und war sehr enttäuscht.
Da weiss der Klitschko was auf dem Spiel steht und dann lässt der sich total aus dem Konzept bringen.
Hätte er seinen Linie durchgezogen (wie die ersten 3 Runden), dann wären Zweifel am Sieg unangebracht. Aber nee er lässt plötzlich die Deckung hängen und boxt kaum noch richtig. Der hat den ja eingeladen.
Hinterkopf hin oder her, aber der Klitschko kann wesentlich weniger einstecken, als ich dachte. Manch anderer Boxer wäre da nicht so schnell auf die Brette gegangen. Habs nochmal in Zeitlupe gesehen. Klar waren das Brummer, aber so heftig waren die Schläge auch nicht. Dachte echt der ist Härter im nehmen...aber nix da.
Fand das Urteil auch ehrlich gesagt nicht gerecht und mehr als knapp. Ich denke das weiss er auch und wenn er beim nächsten mal nicht überzeugt, will ich Ihn gar nicht mehr sehen.
|
|
AuGeN bad motherfucker

#89 28.09.05 - 23:23
|
|
|
die 8te runde is gerade vorbei und luan hat verloren! auch wenn der richter komischerweise bis 10 gezählt aber nich beendet hat!
EDIT: ok... jetzt in der neunten is schluss!
krasniqi hat wirklich gut gekämpft. besser als brewster... aber brewester hat mit seinen wischern eben einmal so richtig getroffen (in der achten!) und dann war schluss!!! nach punkten war krasniqi aber in führung!
zum klitschko kampf... klitschko hat da keine richtigen schlge kassiert. in der 10ten runde, als er auf die knie ging, war berechtigt. aber das in der 5ten war kein wirkungstreffer. wenn ich jemanden auf die knie drücke und ihm auf den hinterkopf schlage, heißt es nicht, dass ich ihn umgehauen habe!
da krasniqi jetzt verloren hat, wird wladimir sich seinen wunschgegner vor die fäuste nehmen... und das ist der gewinner von dem kampf heute abend... lamon brewster! und dann wird klitschko dem zeigen, dass das lamon einen meistergürter besitzt, der ihm nicht gehört! mehr als 8 runden wird der kampf dann auch nicht dauern!
Zuletzt bearbeitet von AuGeN am 28.09.05 - 23:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
sebi junior admin

#90 28.09.05 - 23:31
|
|
|
Toller Kampf. Sehr gut gemacht vom Krassi. Respekt. Und nicht so Stuemperhaft, wie der Klitschko. Brewster war auch uebelst am Ende, sonst waere das auch schon frueher vorbei gewesen. Imo war das ein (positiver) Meilenstein fuer Luan.
|
|
|