| |
| Autor |
Nachricht |
Gissmo ted, the bellboy

Alter: 30 Geschlecht:  Beiträge: 35 Registriert: 17.12.12 Wohnort: Berlin-Lichtenberg |
|
|
|
QTequila  superfly tnt

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 241 Registriert: 31.07.11 Wohnort: Potsdam |
#257 18.12.12 - 17:58
|
|
|
ja das hast die selbst eingtebrockt gissmo. ich komm nich und halt dir die Ohren bzw Augen zu
|
✔ Mentally dating Tarantino |
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#258 14.01.13 - 00:06
|
|
|
Frankenweenie
Der Film ist übrigens auch ganz Großes Burton Kino, wie alle seine Knetanimationsfilme.
Bzw. aus seinen Kurzfilm hat er ein richtig schönes Stück Film gemacht, an den etwas älteren Kinder (9) sicher ihre Freude haben werden, so wie die ganz Großen Kinder also (Ich).
Man merkt wirklich wie viel Mühe sich Burten für diese nostalgische Geschichte gemacht hat, Der Film ist durch und durch angelehnt an die Original Vorgänger gestaltet und mit einigen Witzigen Details bestückt, die für das Ältere Semester amüsant sind. Wenn die Eltern abends z.B. Dracula mit Christopher Lee schauen.
9/10 Y-Heft Urzeitkrebse
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#259 17.01.13 - 10:10
|
|
|
Django Unchained
Erste Kurzreview von mir: Guter Film, aber nicht so gut wie erwartet. Vor allem die Story fand ich eher enttäuschend.
7/10 Selbstgenähten Säcken
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#260 17.01.13 - 11:59
|
|
|
Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben: |
Django Unchained
Erste Kurzreview von mir: Guter Film, aber nicht so gut wie erwartet. Vor allem die Story fand ich eher enttäuschend.
7/10 Selbstgenähten Säcken |
Also, ich war Begeistert 10/10 Punke...
Es gab sicher ein Par Kritikpunkte aber die sind verhältnismäßig gering, im vergleich zum Gesamten. Hab mich lang nicht mehr so köstlich amüsiert.
Schau mal hier rein [Reviews] Django Unchained - u. eure Noten!
(und schreib etwas mehr du fauler Sack )
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#261 17.01.13 - 12:19
|
|
|
ich lass es im gegensatz zu dir erstmal sacken :> amüsiert habe ich mich auch, ich finde nur, dass er kein absoluter überfilm ist. komplette review gibt's am wochenende.
|
|
fritz  superfly tnt

|
#262 29.01.13 - 14:56
|
|
|
flight
fängt gut an, zieht sich dann aber in die länge. denzel washington gefällt als antiheld gut, das ende eher nicht so.
7/10 minibars
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#263 30.01.13 - 11:16
|
|
|
Gangster Squad
Vom Grundprinzip erinnert der Film stark an The Untouchables mit Costner und Connery, verliert aber den direkten Vergleich. Der Film soll zwar auf einer wahren Geschichte basieren, allerdings ist damit wohl nur das Grundgerüst gemeint. Zumindest wurde Mickey Cohen meines Wissens wegen Steuerhinterziehung und nicht wegen Mordes verurteilt, während die Existenz eines Gangster Squads überhaupts nicht belegt ist (was der Film aber auch deutlich macht).
Schauspielerisch ist Gangster Squad mit Ryan Gosling, Josh Brolin, Emma Stone und einem überragenden Sean Penn erstklassig besetzt. Die restlichen Mitglieder des Gangster Squads bleiben bei diesem Starensemble leider etwas blass.
Man sollte keinen Mafiafilm a la Good Fellas oder auch Departed erwarten, eher erinnert der Film an Actionfilme, bei denen eine kleine Guerillatruppe hinter den feindlichen Linien aufräumt. Dazu passt auch die teilweise übertriebe Gewaltdarstellung, von der beide Seiten ausgiebig Gebrauch machen.
Im Großen und Ganzen eigentlich kein schlechter Film, der mich jedoch trotz allem nicht ganz überzeugen konnte. Vielleicht lag das auch an der fragwürdigen Message (Um das Gesetz zu schützen, muss man es brechen), die mir im Lauf des Films viel zu wenig in Frage gestellt wurde. Werde den Film auf jeden Fall nochmal auf DVD schauen, vorerst gibts mal
7/10 Zerreißproben
|
|
Deep Thought superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 184 Registriert: 13.06.12 Wohnort: Geht euch einen Scheiß an |
#264 30.01.13 - 13:02
|
|
|
Gangster Squad
War ein bisschen enttäuscht von dem Film. Der Hauptcharakter (Josh Brolin) ist total klischeehaft und langweilig.
Sein Gegenspieler (Sean Penn) ist viel cooler und interessanter (dank echt genialer schauspielerischer Leistung) Naja, Der Film schafft es die Atmosphäre der 30er gut einzufangen, auch wegen den echt gut gelungenen Kostümen. Und es gab einige cool inszenierte Szenen. Das einzige was den Film aber wirklich sehenswert macht ist meiner Meinung nach Sean Penn. (Ich würde total gerne die rausgeschnittene Kinoszene sehen, Gibts die vielleicht mal auf dem Directors Cut?) Und wie Mr.Goodkat schon gesagt hat: Die Message des Films ist halt scheiße, Ein Cop darf alles um das Gesetz zu verteidigen (auch wenn er es selbst bricht.)
7/10 Gabeln
jaja, Ryan Gosling war auch total cool.
|
|
|
|
|
Deep Thought superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 184 Registriert: 13.06.12 Wohnort: Geht euch einen Scheiß an |
#265 31.01.13 - 16:26
|
|
|
The Last Stand
gestern in der Sneak gesehen. war erstaunlich albern. Die Story ist nichts besonderes, sehr vorhersehbar, die Charaktere genauso. War aber trotzdem ein extrem unterhaltsamer Film. Der Film wurde sehr gradlinig und ruhig erzählt, das war sehr angenehm. Wenig Acton, aber dafür gut eingesetzt.
8/10 Holländische Nationalmannschaft Fans
|
|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#266 03.02.13 - 12:19
|
|
|
7 Psychos
Schräger Film mit nem coolen Cast.
Die Story hat mir gut gefallen, war mal ein wenig was anderes als der übliche Einheitsbrei.
Die Darsteller waren gut ( Christopher Walken ist super!), die Geschichte hat spaß gemacht.
Insgesamt ein sehr cooler Film, den man sich getrost anschauen und genießen kann.
7/10
|
|
|
|
|
272fuck killer joe

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 519 Registriert: 30.01.10 Wohnort: Marburg |
#267 05.02.13 - 00:57
|
|
|
Argo - 7/10
Schon ganz cool, aber nicht so packend wie erwartet. The Town hat mir besser gefallen.
Dredd 3D - 8.5/10
Geil. Fetteste Action im Minutentakt. Karl Urban mimt dazu einen maximal miesgelaunten Judge Dredd und Lena Heady liefert ein herrlich fieses Gesicht zu einer noch fieseren Bösewichtin.
End of Watch - 9/10
Ayers bislang bester Film. Da hält nicht mal Training Day mit. Hart, brutal und ohne erbarmen verfolgt man wie sich, das hervorragend aufgelegte, Lead-Duo, Gyllenhaal und Pena, in den abgrund manövriert.
Flight - 8.5/10
Starker Denzel, coole Story, gute Inszenierung. Besonders das Ende hat mir sehr gut gefallen.
Here Comes The Boom - 7.5/10
Kevin James zeigt, dass er auch mal anders kann als den netten Fettsack zu spielen. Zudem fällt der Humor in diesem Film endlich mal, mit wenigen Ausnahmen, etwas erwachsener aus. Dank einiger Insider ist der Film besonders für Kenner der MMA-Szene sehr unterhaltsam.
Hitchcock - 8.5/10
Anthony Hopkins in Topform - mehr muss man eigentlich nicht sagen.
Hotel Transsilvanien - 6/10
Lustiger Animationsfilm, der gut mit den Images seiner Protagonisten spielt.
Killing Them Softly - 8.5/10
Einfach cool. Besonders Brad Pitt und Ben Mendelsohn glänzen.
Moonrise Kingdom - 7/10
An sich bin ich ein großer Wes Anderson Fan. Die eigene Optik des Films weiß auch mich zu überzeugen, aber mit der Story bin ich einfach nicht so richtig warm geworden. Deshalb "nur" 7/10
ParaNorman - 6.5/10
Ein Hin und Her zwischen Genie und Mittelmaß. Optisch sehr gut umgesetzt.
Premium Rush - 6.5/10
Soldie Action mit einem etwas ungewöhnlichen Setting, stehen doch statt dicken Boliden dieses Mal Fahrräder im Mittelpunkt. JGL und Shannon tragen viel dazu bei, dass dieser Streifen sich leicht vom Mittelmaß abhebt.
Savages - 7/10
Stylische und brutale Action von Oliver Stone. Die marginale Story des Films wird vor allem durch die schiere Präsenz eines Charakters überspielt: Lado. Neben Calvin Candie der wohl mieseste Motherfucker der 2012 auf Film gebannt wurde.
Seven Psychopaths - 8.5/10
Abgedreht, anders und verdammt gut. Martin McDonagh macht da weiter wo er 2008 mit In Bruges aufgehört hat, auch wenn er nicht ganz an diesen ran kommt.
Sinister - 5.5/10
Enorm starker Anfang, dessen Niveau für etwa 2/3 des Films erhalten bleibt. Dann zerstört man die schöne Atmosphäre leider durch Effekthascherei und unnötig plumpe Horroreinlagen. Aus einem 9/10 Mystery-Thriller wird in kürzester Zeit ein mittelmäßiger Horrorflick. Ärgerlich.
The Raid - 7.5/10
Der Film gönnt einem, abgesehen vom kurzen Anfang, keine ruhige Minute. Martial Arts Szenen auf höchstem Niveau. The Raid ist alles was man sich von Ong Bak 2 & 3 gewünscht hätte.
Total Recall - 5/10
Absolut kein Vergleich zum Original mit Arni, aber für einen stumpfen Actionabend durchaus zu gebrauchen.
Wreck it Ralph - 8.5/10
Coole Idee, gute Umsetzung. Ich freue mich auf Teil 2.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#268 06.02.13 - 00:21
|
|
|
fetten wlan stream in der bude?
|
|
|
272fuck killer joe

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 519 Registriert: 30.01.10 Wohnort: Marburg |
#269 06.02.13 - 01:44
|
|
|
Bin halt jeden Dienstag inner Sneak. Dazu noch 2-3/Monat im Kino. Aber, ja: Ich habe auch gutes WLAN.
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
|