[Kurzreviews] Filme (Kino) #3 - Seite 19

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (Kino) #3

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 19 von 56
Seite Zurück 1 2 3 ... 18 19 20 ... 54 55 56 Weiter
[quentintarantino.de] -> Review-Forum

Autor Nachricht
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#271  06.02.13 - 14:12   Antworten mit Zitat

Ich fand The Raid eher ein bisschen enttäuschend nach den ganzen Vorschusslorbeeren. Klar ist das ein cooler Actioner und so, aber irgendwie hatte ich ihn ein bisschen besser erwartet.
Bzgl. dem Vergleich zu Dredd: Abgesehen von dem Setting mit dem Hochhaus haben die beiden nicht viel gemeinsam, weshalb ich die ewigen Vergleiche zwischen den Filmen irgendwie daneben finde. The Raid legt halt viel Wert auf seine Martial-Arts-Szenen und Dredd ist eine Sci-Fi Materialschlacht.

Aus der gestrigen Sneak:

Parker - 4/10
Zwar gute Action (klar bei Mr. Statham) allerdings absolut unnötige Llängen und vollkommen lächerliche Psychospielchen. Wer etwas abschalten will kann sich den Film aber trotzdem durchaus mal anschauen.

deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#272  07.02.13 - 21:25   Antworten mit Zitat

booom, End of Watch ist ein echt guter film!
die anfangs echt nervige abwechslung zwischen harter, cool gefilmter action zu ghettophilosophischen frauenauswahl-diskussionen ist echt mühsam, aber mit der zeit lässt das eine große sympathie entstehen und die zweite hälfte ist abnormal spannend. großartig gespielt von Gyllenhaal und Pena. verdammt dichter film!
wegen dem anfang nur
7/10 rasierschaum-fliegen-scherzen

Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Deep Thought
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#273  09.02.13 - 22:49   Antworten mit Zitat

Parker

Naja, Statham ist halt scheiße wie immer, Jennifer Lopez ist OK. Die Musik war teilweise derbe unpassend und strange eingesetzt, hat sehr genervt. Geschichte und Dialoge sind cool, liegt wohl an der Romanvorlage.

7/10

Deep Thought ist zurzeit offline 
smither
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#274  11.02.13 - 09:18   Antworten mit Zitat

gestern lief im filmpalast friedrichshain der directors cut von Iron Sky, den hab ich mir mal gegeben. weiß aber ehrlich gesagt gar nicht, was ich von dem film halten soll. die idee ist zwar ziemlich lustig, aber teilweise eher enttäuschend umgesetzt. der film enthält auf der einen seite echt geile und witzige szenen, aber auch viele die einfach nur lächerlich und nicht mehr witzig sind. ich finde, er hätte einfach trashiger sein müssen. so ein bisschen grindhouse-feeling hätte dem ganzen nicht geschadet und hätte auch die lächerlichen szenen etwas akzeptabler gemacht.
Spoiler: 
zum beispiel die szene, in der renate richter dem nazi führer adler einfach mal den hacken ihres schuhs in die stirn rammt.

ich bin ziemlich hin und hergerissen, aber ich denke alles in allem würd ich iron sky 6/10 punkten geben.

der regisseur, zwei produzenten und die schauspielerin julia dietze waren auch da und haben nach dem film noch fragen vom publikum beantwortet. leider waren fast nur irgendwelche nerds da die sowas gefragt haben wie "habt ihr die special effects für den directors cut nochmal nachbearbeitet?". Rollende Augen die geilste frage kam zum schluss und wurde leider nur belächelt und nicht beantwortet:
"was würden die nazis wohl denken, wenn sie 2018 wirklich auf die erde kommen und merken dass wir schon vorher bescheid wussten?" Genau!

smither ist zurzeit offline 
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#275  12.02.13 - 21:28   Antworten mit Zitat

Gerade LAST STAND gesehen. Herrlicher Filmgenuss von Anfang bis Ende. Toller, augenzwinkernder Humor und charmante Hau-Drauf-Action. Arnie ist mir echt sympathisch. Nimmt sich nie ganz Ernst, weiß aber immer, wer er ist.

8/10

272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#276  12.02.13 - 21:40   Antworten mit Zitat

Werd mir den die Tage auch mal anschauen, hab relativ hohe Erwartungen. Jee-woon Kim ist einfach ein Hammer Regisseur.

fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#277  12.02.13 - 21:49   Antworten mit Zitat

hab mir wegen euch affen the cabin in the woods angeguckt. stinklangweilig. unsympathische charaktere und vorhersehbare handlung. aber immerhin ein, zwei nette ideen und schockmomente.

6/10 wassermonstern

fritz ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#278  12.02.13 - 21:53   Antworten mit Zitat

last stand, achja, so gut? der trailer klang/sah eher kacke aus. mehr freu ich mich auf den sly/arnie knast streifen.

cabin it woods, sag ich ja, zeitverschwendung ...

moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#279  12.02.13 - 23:09   Antworten mit Zitat

Zitat fritz hat Folgendes geschrieben:
hab mir wegen euch affen the cabin in the woods angeguckt. [...] vorhersehbare handlung.

Genau!

OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Flu
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#280  12.02.13 - 23:24   Antworten mit Zitat

Genau!
Vorhersehbar...
Das ist schon ziemlich frech...

fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#281  12.02.13 - 23:54   Antworten mit Zitat

Spoiler: 
war doch z.b. klar, dass alle in diesem labor oder was auch immer das sein sollte sterben werden.

fritz ist zurzeit offline 
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#282  13.02.13 - 00:58   Antworten mit Zitat

Ja, ich hab mich auch mega geärgert, dass Cabin in the Woods keinen Twist wie Prestige hatte. Hat dem Film wirklich gefehlt. Lachen

innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#283  13.02.13 - 06:23   Antworten mit Zitat

Zitat 272fuck hat Folgendes geschrieben:
Werd mir den die Tage auch mal anschauen, hab relativ hohe Erwartungen. Jee-woon Kim ist einfach ein Hammer Regisseur.

Ich hatte halt einen ganz netten Film erwartet, nach einigen nicht so positiven Kritiken. Daher war ich halt sehr positiv überrascht. Weiß nicht, wie er mir gefallen hätte, wenn ich hohe Erwartungen gehabt hätte. So wars jedenfalls geniale Unterhaltung.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#284  16.02.13 - 02:44   Antworten mit Zitat

Gangster Squad

Meh, bei einem Film, der GANGSTER SQUAD heißt, hätte man sich eigentlich denken können, dass er sich selbst nicht allzu ernst nimmt.
Wer also ernstes Gangster/Cop-Noir-Zeug à la L.A. Confidential erwartet, wird enttäuscht. Stattdessen ist der Film einfach ein "spaßiger" Actionfilm in einem hübschen Setting. Die eigentlich guten Schauspieler spielen ihre eindimensionalen, überzeichneten Charaktere halt so eindimensional, wie das in einem plumpen Actionfilm üblich ist. Sean Penn ist so hart am overacten, dass es schon weh tut. Ach ja, Nick Nolte wirkt in jeder Szene, in der er mal zu sehen ist, als würde er gleich tot aus dem Bild kippen. Ansonsten wird eben jedes Klischee möglichst cheesy erfüllt und irgendwie macht nicht alles immer so wirklich Sinn.

Das könnte lustig sein, ist es aber nicht wirklich. Die Shootouts sind schön.

5,5 + 0,5 (für Ryan Gosling - haters gonna hate Lieb) = 6/10

Zitat Deep Thought hat Folgendes geschrieben:

War ein bisschen enttäuscht von dem Film. Der Hauptcharakter (Josh Brolin) ist total klischeehaft und langweilig.
Sein Gegenspieler (Sean Penn) ist viel cooler und interessanter (dank echt genialer schauspielerischer Leistung) Naja, Der Film schafft es die Atmosphäre der 30er gut einzufangen, auch wegen den echt gut gelungenen Kostümen. Und es gab einige cool inszenierte Szenen. Das einzige was den Film aber wirklich sehenswert macht ist meiner Meinung nach Sean Penn. (Ich würde total gerne die rausgeschnittene Kinoszene sehen, Gibts die vielleicht mal auf dem Directors Cut?) Und wie Mr.Goodkat schon gesagt hat: Die Message des Films ist halt scheiße, Ein Cop darf alles um das Gesetz zu verteidigen (auch wenn er es selbst bricht.) Lunatic

WHAT? Sean Penns Charakter ist genauso langweilig und klischeebeladen wie alle anderen Charaktere in diesem Film. Außerdem spielt er hier mit Abstand am furchtbarsten von allen.

EZR ist zurzeit offline 
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#285  16.02.13 - 15:46   Antworten mit Zitat

Zitat innominate hat Folgendes geschrieben:
Zitat 272fuck hat Folgendes geschrieben:

Ich hatte halt einen ganz netten Film erwartet, nach einigen nicht so positiven Kritiken. Daher war ich halt sehr positiv überrascht. Weiß nicht, wie er mir gefallen hätte, wenn ich hohe Erwartungen gehabt hätte. So wars jedenfalls geniale Unterhaltung.

Solang der Unterhaltungsfaktor dem von The Good The Bad The Weird nahe kommt bin ich zufrieden Smile

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 18 19 20 ... 54 55 56 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen