| |
| Autor |
Nachricht |
Streetfighter nice guy eddie killer

|
#286 17.02.13 - 10:48
|
|
|
a good day to die hard
0/10 (übertriebene reaktion nach nem enttäuschten kinobesuch )
wasn müll, ganz ehrlcih, die 6,50 hätt ich auch einfach ins klo werfen können, hätte man mehr spass gehabt und keine 90 min verschwendet
ernsthaft, war total überzogen und komische CGI kacke, willis versucht zwanghaft lustig und "cool" zu wirken, peinliche sprüche, real gesehn vllt
4/10
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#287 17.02.13 - 18:27
|
|
|
Surprise...
|
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
fritz  superfly tnt

|
#289 19.02.13 - 13:01
|
|
|
okay, also trinkst du kein bier und hast keine freunde. richtig verstanden?
|
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
|
|
|
Deep Thought superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 184 Registriert: 13.06.12 Wohnort: Geht euch einen Scheiß an |
#292 20.02.13 - 19:50
|
|
|
Blade Runner
Bin mit großen Erwartungen rangegangen, da ich nur gutes von dem gehört habe und war dementsprechend enttäuscht. Fand den einfach ziemlich durchschnittlich und stellenweise auch total lahm und spannungslos. Vielleicht habe ich ihn auch einfach nicht verstanden? Hab ihn übrigens im "Final Cut" gesehen, keine Ahnung was da jetzt die Unterschiede zur "normalen" Schnittversion sind.
6/10
Coffy
Das war ein geiler Film!
9/10
EDIT: oh, Kino Review
Mist, nochmal Edit von blake. sowas macht man nicht, blake.
Zuletzt bearbeitet von Deep Thought am 26.02.13 - 07:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|

Geschlecht:  Beiträge: 184 Registriert: 13.06.12 Wohnort: Geht euch einen Scheiß an |
#293 20.02.13 - 21:17
|
|
|
Aha, Blake.
4.3.2.1
War ganz OK, aber das Ende war schlecht und zu spannungsarm inszeniert. Kevin Smith hat übrigens ne (scheiß unwitzige) Nebenrolle.
6/10
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
|
|
|

#295 26.02.13 - 06:54
|
|
|
Stirb Langsam - Ein Guter Tag zum Sterben
Mann, war der schlecht. Unwitzige Diaolge am laufenden Band, grottenschlecht geschnitten, die Charaktere sind alle irgendwie ziemlich austauschbar und langweilig, die Story ist total dämlich.
Kurz gesagt: Scheiß Film!
2/10 billigen Schweinebacken-Sprüchen
Hab ihn in der deutschen Synchro gesehen, aber bei diesem Mist, wird der O-Ton auch nichts mehr besser machen 
|
|
|
|
|
DerSuperBob  stuntman bob

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 746 Registriert: 08.05.11 Wohnort: In der BobHöhle |
#296 26.02.13 - 07:04
|
|
|
Ist der Film den wirklich absolute scheiße oder ist er nur für einen Die Hard Teil Kacke?
|
|

#297 26.02.13 - 07:08
|
|
|
DerSuperBob hat Folgendes geschrieben: |
| Ist der Film den wirklich absolute scheiße |
Ja!
DerSuperBob hat Folgendes geschrieben: |
| oder ist er nur für einen Die Hard Teil Kacke? |
Nein!
Ist einfach ein scheiß Film 
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#299 26.02.13 - 11:34
|
|
|
Echt schade das einfach nicht auf die Fans geachtet und gehört wird. Die nächste super Gurke wird Turtles sein, würde gerne noch mal einen coolen Turtles sehen, aber von dem Gedanken habe ich mich auch schon Verabschiedet. Da kommt eine Horror Meldung nach der anderen. Selten eine miesere Herangehensweise gesehen, wie es derzeit bei diesen Film gemacht wird, jetzt wird Magen Fox noch zu April... da bekommt man echt Hass, wenn ich schon höre das machen wir für die Fans, deswegen wird Star Wars auch ein Desaster!!!
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#300 26.02.13 - 12:31
|
|
|
Kokowääh 2
Der Freundin zu Liebe war ich in diesem Meisterwerk des deutschen Kinos:
Ich kenn den ersten Teil nicht, ist aber wohl auch nicht schlimm. Die Handlung in Keinohrhasen, Zweiohrküken, Kokowääh 1 und 2 ist ja anscheinend sowieso immer gleich. Patchwork-Familie und die sich daraus ergebenden Probleme halt. Trotzdem ist alles hip, cool und sonnig. Schauspielerische Leistung? Til Schweiger ist Til Schweiger, furchtbar nervig war Samuel Finzi, Til Schweigers Tochter ist ganz lustig, Schweighöfer nervt auch.
Der Film ist mit 2 Stunden definitiv zu lang, vielleicht kams mir aber auch nur so vor, weil ich von Anfang an angepisst war. Natürlich ist der Film furchtbar lustig. Kleines Beispiel:
Schweighöfer hat ne Katze, ist betrunken und fuchtelt mit ner Pistole rum. Plötzlich löst sich ein Schuss, die Katze ist tot. Haha, hab ich gelacht... damals 1999 bei "Der blutige Pfad Gottes".
Oder auch der alte Gag mit der Duschlampe, wo alle nur Du Schlampe verstehen. Wenigstens fand Arthur Abraham in ner coolen Gastrolle das genauso lustig wie ich und hat Samuel Finzis Charakter dafür gleich mal auf die Schnauze gehauen. Da hab ich dann wirklich derbe gelacht.
Totaler Müll ist der Film natürlich auch nicht, immerhin freuen sich die Frauen, wenn man ihn mit ihnen guckt. Und über 1-2 Witze konnte ich sogar wirklich lachen, so z.B. wenn das Baby vom Wickeltisch fällt und Schweiger und Finzi versuchen es zu verarzten.
3/10 Du Schlampen
Achja, ein kleiner Trost: Die Alternative wär Die Hard 5 gewesen, da wäre ich wohl genauso eingegangen 
|
|
|