Doku von Amy Berg / Peter Jackson / Fran Walsh über die West Memphis Three. 1993 wurden drei achtjährige in Arkansas ermordet, woraufhin drei 16-18 jährige fälschlicherweise verurteilt wurden. Der Film beschäftigt sich mit den vielen Justizirrtümern, Falschaussagen und den oft sehr zweifelhaften Methoden der amerikanischen Behörden.
Krasse Geschichte, gut gemachte Doku. U.A. mit Otönen von Eddie Vedder, Henry Rollins etc.
Eine Bewertung gebe ich nicht ab. Wer's interessant findet schaut mal rein. Ich kann's nur empfehlen.
Ui, das interessiert mich. Hab ein Buch darueber gelesen, krasse Geschichte. Opfer der sogenannten "satanic panic".
Werd ich sicher schauen bei Gelegenheit.
EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.
Planet der Affen: Revolution hat eigentlich nichts richtig falsch gemacht, kann mich aber letztendlich nicht vollends ueberzeugen. Ich denke der Film wird trotzdem eine Menge Fans finden und auch ich freue mich auf den dritten Teil der Reihe, in dem angeblich irgendwie der Bogen zum 1968er Planet der Affen gezogen wird. Ich bin gespannt.
3 jahre vergangen, ich fand teil 1 damals wohl etwas besser, 8/10 gebe ich für revolution nicht mehr. die effekte wurden zwar der zeit angepasst, cgi affen sichtlich gealtert, aber die story war mir diesmal zu lahm. trotzdem ein nettes kinoerlebnis mit 3d brille ...
Ich denke man kann sich Lucy ruhigen Gewissens ansehen und aergert sich nicht, wenn man aus dem Kino kommt. Die Story hinkt zwar hier und da ein wenig, aber dank der imposanten Optik und der interessanten Grundpraemisse schlaegt sich der Film ganz gut.
versuchst du eigentlich ernsthaft mit deinen review-auszügen traffic für deinen blog zu erhaschen? bei gefühlt 7 aktiven tboard usern? wenn du wirklich willst dass man das liest kopiere doch einfach den ganzen text hier rein. oder poste die dreizeiler in den kurzreview thread.
Das hier ist doch der kurzreview thread, daher der Dreizeiler. Ein eigener thread wuerde bei den 5 usern hier nicht lohnen, da hat du schon recht. Und wenn ich den Text eh schon geschrieben habe, wieso dann nicht auch hier posten?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen