Allgemeiner Django Unchained-Thread - Seite 30

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Allgemeiner Django Unchained-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 30 von 33
Seite Zurück 1 2 3 ... 29 30 31 32 33 Weiter
[quentintarantino.de] -> Django Unchained
 
Autor Nachricht
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#436  27.02.13 - 18:23   Antworten mit Zitat

Zitat Joe_Movze hat Folgendes geschrieben:
http://www.huffingtonpost.com/2012/12/20/quentin-tarantino-django-unch ained_n_2340987.html

sehr cooles gespräch!

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#437  27.02.13 - 19:14   Antworten mit Zitat

Zitat MAVERICK83 hat Folgendes geschrieben:
Candie geht den deal mit schultz und django doch nur ein weil er n klasse angebot von nem weißen bekommt der n schwarzen "berater" hat. Der würde nie n geschäft mit nem nigger eingehen der seine frau zurück will, die zufällig candies sklavin ist...
Deshalb das ganze trara drumherum


und einen deal mit einen weißen zum verkauf einer sklaven zu einen lächerlich hohen preis wüde er ausschlagen?



ok, dann gehen wir eben davon aus, dass sie nie vorhatten die $12000 wirklich zu zahlen. auch das find ich nicht 100% überzeugend, weil man einen mann wie candie nicht eifnach so ans bein pisst. schultz als rationaler mensch sollte dieses risiko nicht eingehen. anstatt dessen hätten sie einfach eine lächerliche hohe summe (für eine 0815 sklavin hätten vielleciht schon $6-10000 gereicht) aufbringen können (das geld hatten sie ja eh, schultz in seinem portmonee; meinem anschein nach auch relativ easy verdient), anstatt so ein großes risiko einzugehen dadurch gesetzlos und von candie durch den ganzen süden amerikas gejagt zu werden. erzählt mir nicht candie hätte broomhilda nicht für über $5000 verkauft.
ja ich verstehe schon dass es auch umständlicher geht, das fand ich dennoch unlogisch und die größte schwäche des drehbuchs (ist auf jedenfall nicht oscarreif).


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#438  27.02.13 - 19:19   Antworten mit Zitat

Zitat MAVERICK83 hat Folgendes geschrieben:
Candie geht den deal mit schultz und django doch nur ein weil er n klasse angebot von nem weißen bekommt der n schwarzen "berater" hat. Der würde nie n geschäft mit nem nigger eingehen der seine frau zurück will, die zufällig candies sklavin ist...
Deshalb das ganze trara drumherum


Das ist doch Unsinn, Maverick. Schultz könnte sich auch genauso gut als deutscher Lüstling ausgeben, der gerne eine schwarze Brunhilde zum Ficken hätte.

Zitat Zitat:
erzählt mir nicht candie hätte broomhilda nicht für über $5000 verkauft.
ja ich verstehe schon dass es auch umständlicher geht, das fand ich dennoch unlogisch und die größte schwäche des drehbuchs (ist auf jedenfall nicht oscarreif).


Wieso sollten Django und Schultz 5000 Dollar für Broomhilda bezahlen, wenn es günstiger geht? Woher weißt du, dass Candy sie verkaufen würde? Du legst dir da einfach was zu Recht. Auf der Basis kannst du doch nicht die Qualität des Drehbuchs anzweifeln. Der Film sagt genau, wie die Lage ist:

1. Candy ist nur schwer für einen Deal zu begeistern.
2. Sie wollen nicht wirklich 12.000 Dollar zahlen.

Das steht nunmal so fest. Wenn das Kill Bill-Drehbuch sagt, es gibt eine Kung-Fu-Technik, die einem das Herz explodieren lässt, dann gibt es das in Kill Bill. Jetzt kannst du kommen und sagen: "Ihr könnt mir nicht erzählen, dass es sowas gibt!", aber das ist völlig irrelevant.

Alles geklärt. Alles logisch. Ihr könnt euch über andere Sachen im Film aufregen.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#439  27.02.13 - 19:38   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
schultz als rationaler mensch

Da ist das Problem. Schultz ist kein rationaler Mensch. Kein Mensch ist rational und er sicher am wenigsten.



Aus dem oben verlinkten Interview mit QT
Zitat Zitat:
if Schultz was a straightforward guy, when he went into Daughtry, Texas, he would have actually gone to the marshal and said, "Look, your sheriff is not who he thinks he is, and I'm going to take him in. (...) He likes the theatrics. He likes setting up these convoluted plans --


Also ja, unlogisch! aber seltsam dass du daraus auf die Qualität des Drehbuchs schließt. Es ist ja nicht QT's unlogischer Plan sonder Schultz's.

EDIT: wobei unlogisch eigentlich sowieso nicht, nur unnötig kompliziert. Naja deswegen muss er ja auch mit seinem Leben dafür bezahlen.

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#440  27.02.13 - 20:27   Antworten mit Zitat

k, fickt euch.
das ganze stört mich trotzdem noch und zumindest hab ich ne diskussion angeregt Aetsch! Ironisch


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#441  27.02.13 - 22:11   Antworten mit Zitat

Zitat MAVERICK83 hat Folgendes geschrieben:
Candie geht den deal mit schultz und django doch nur ein weil er n klasse angebot von nem weißen bekommt der n schwarzen "berater" hat. Der würde nie n geschäft mit nem nigger eingehen der seine frau zurück will


ja, ohne schultz wär django nichtmal in die nähe von candyland gekommen, hätte mit candie nicht so sprechen, verhandeln "dürfen". jemand würde den nigger sofort vom pferd ballern oder in den bunker verfrachten. schultz war der schlüssel, der plan gut, aber sie haben nicht mit dem obernigger gerechnet ...

Gehe zu Youtube    Download Video



ganze szene Lieb


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MAVERICK83
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 72
Registriert: 15.02.06
Beitrag#442  28.02.13 - 20:00   Antworten mit Zitat

Der vic hats raus😉

"He's gonna stay in the big house?" Unfassbar


_________________
I dare you, i double dare you motherfucker!
MAVERICK83 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#443  11.03.13 - 23:02   Antworten mit Zitat

Zitat rDonald J. Trump hat Folgendes geschrieben:
Django Unchained is the most racist movie I have ever seen, it sucked!


https://twitter.com/realDonaldTrump/status/305859333231616001

Unfassbar


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#444  12.03.13 - 21:53   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#445  26.03.13 - 17:14   Antworten mit Zitat

Weiß nicht ob es hier irgendwo einen Thread für News gibt, passt aber auch zu Django:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18477658.html



Will Smith wollte Django u.a. nicht spielen, weil sich Tarantino nicht auf seine Forderungen einließ.. (u.a. den Bösewicht CC erschießen zu dürfen) LOL

http://www.welt.de/newsticker/news3/article114765456/Will-Smith-wollte -nicht-Django-sein.html


PS: Vlt bin ich zu doof für die SuFu.. gibts hier keine News, oder wurde das schon behandelt?


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#446  26.03.13 - 18:34   Antworten mit Zitat

Alles gut wurde beides hier noch nicht gepostet und kann hier auch stehen bleiben Ironisch
Wenn alle neuen so wären...
Von wegen man muss hier angst haben sich anzumelden man muss es nur Richtig machen. Anstossen


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#447  26.03.13 - 22:58   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Wenn alle neuen so wären...
man muss es nur Richtig machen.


bin mir jetzt nicht ganz sicher was du meinst. gibts hier einen newbie leitfaden? Schockiert
müßte unter TboardFAQs stehen, haben wir noch nicht?? umfrage!!!


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LassMiRanDa
the gimp
the gimp



Beiträge: 5
Registriert: 27.05.13
Beitrag#448  27.05.13 - 11:41  Warum der schwarze Herkules? Antworten mit Zitat

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Dr. Schulz und Django nicht unbedingt vor hatten, ein Blutbad anzurichten. Bei solcher Schießerei kann ja auch Hildy drauf gehen...

Versetzt euch mal in Candys Lage. Da kommt so ein auffälliges Gespann auf meine Farm, um für 12000 Dollar eine Dienerin zu kaufen, die nur 300 Dollar wert ist. (Candy ist ein Spieler und Sadist.)
Dann würde ich doch meinen, dass die entweder bekloppt sind oder meine Dienerin noch viel mehr wert ist. Warum zur Hölle sollten die sonst so viel zahlen wollen!?!?

Versucht Candy das mal plausibel zu machen.
Ich denke, die wollten den schwarzen Herkules für solide 12000 Dollar kaufen um dann auf vernünftiger Ebene über Hildy zu verhandeln.

So macht das alles auch einen Sinn und Dr. Schulz ist nicht so unglaubwürdig. Natürlich kümmert er sich einen Scheiß um den Kämpfer, aber so ist für Candy alles plausibel.

Ich hätte als Dr. Schulz sogar darum verhandelt, dass er 12000 für den Kämpfer zahlt und Hildy als Geschenk dazu bekommt. Er hatte ja kurz angefangen zu feilschen...

Ich muss sagen, es ist ein klasse Film von Quentin. Die Dialoge stimmen wie immer.
(Nur bei Deathproof übertreibt er es, aber [Geschmackssache!! Ironisch ])


Eine Frage habe ich aber noch: Als die beiden nach Candy-Land reiten, werden die, kurz bevor der eine Kämpfer von den Hunden zerrissen wird, von einem vermummten Mädel beobachtet.

Das Mädel ist auch (wieder vermummt) auf Candy-Land, als Django sich von Quentin und seinen Jungs befreit hat und zurück gekehrt ist.

BITTE NICHT ANSCHREIEN JETZT, DASS ICH DEN HALBEN FILM NICHT VERSTANDEN HABE!!!! Verlegen Mr. Green Mr. Green

LassMiRanDa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 412
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#449  27.05.13 - 14:15   Antworten mit Zitat

Wie lautet denn die Frage genau?

_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LassMiRanDa
the gimp
the gimp



Beiträge: 5
Registriert: 27.05.13
Beitrag#450  27.05.13 - 14:27   Antworten mit Zitat

Wollte nur wissen, wer das Mädel ist. Sie wird doch recht genau gezeigt im Film und trotzdem habe ich nicht kapiert, wer sie ist und was sie macht...

Die muss doch was bedeuten. Warum sollte Quentin sonst so was überflüssiges zeigen...

Raff i net...

----

Bei der einen Sklavin im gelben Kleid auf dem Weg "ins" Candyland kann ich mich ja damit abfinden, dass das nur ein kleiner Flirt von Django ist, aber das andere Mädel bei den Schurken kann ich nicht zuordnen...

LassMiRanDa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Django Unchained Seite Zurück 1 2 3 ... 29 30 31 32 33 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner