Allgemeiner "The Hateful Eight"-Thread - Seite 14

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Allgemeiner "The Hateful Eight"-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 14 von 19
Seite Zurück 1 2 3 ... 13 14 15 ... 17 18 19 Weiter
[quentintarantino.de] -> The Hateful Eight
 
Autor Nachricht
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#196  20.08.15 - 15:08   Antworten mit Zitat

...oder zu lange an seinen traumfängern gelutscht.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#197  20.08.15 - 21:28   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Dass das aber irgendwie ein Fehler sein soll und nicht absichtlich passiert ist, das glaub ich nicht.


die zwei gespiegelten szenen kommen genau hintereinander, pferd und auge. ich glaub nicht an absicht


Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:
Achja, findet eigentlich sonst noch jemand die ganzen Charakterposter eher ziemlich low?


nicht nur die poster, den ganzen trailer. diesmal ist irgendwie alles anders Traurig


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#198  23.08.15 - 10:53   Antworten mit Zitat

Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:
Zitat tonydanca hat Folgendes geschrieben:
Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:

sally menke wäre sowas nicht passiert Lieb falls die jemals einen trailer geschnitten hat ...


Ich hab aber auch ein wenig bammel, weil Sally nicht mehr am Start ist.


Bei DU war sie schon nicht mehr dabei..


Hmm, das erklaert vielleicht den krassen Qualitaetsabfall Ironisch


Bis auf die total uninteressante blaue-Auge-Diskussion (die ich persoenlich ziemlich interessant und unterhaltsam fand), wurde kaum eine Meinung zum Trailer abgegeben (bis auf Vic - was stoert dich denn am Trailer?). Ich finds ziemlich geil, die Landschaftsaufnahmen sind der Hammer und werden auf 70mm richtig gut aussehen. Die Schauspieler fuehlen sich sichtlich alle wohl in ihren Pelzmaenteln und alle scheinen perfekt besetzt, mir gefaellt insbesondere Roth, den haette sonst wohl Waltz gespielt. Da ist im Trailer schon gute Spannung drinnen, das hat alles was von RD, nichtzuletzt wegen Arschloch Madsen und Smug Roth, mit Jackson hat QT bisher auch nie falsch gelegen. Wenig sieht man von Bruce Dern, die Schnickse scheint allerdings auch sehr cool zu sein.

Die Poster sind mir ziemlich scheiss egal, die waren schon bei IB im gleichen Style und nicht so geil, trotzdem fetter Film. Ich bin mega zuversichtlich, bisher gibts fuer mich nichts zu meckern, weder von den Schauspielern, noch vom Setting, also immer her damit. Smile


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#199  23.08.15 - 11:16   Antworten mit Zitat

Vorab: Ich schliesse weder vom Trailer auf den Film, noch möchte ich den Film mies machen ohne was von ihm gesehen zu haben. Im Gegenteil, ich freue mich wie immer auf den Film und hoffe das Beste. Einfach nur um rein die Frage zu beantworten wie mir der Trailer gefällt!

Kurz gesagt find ich ihn einfach langweilig.
Ohne die Personen zu kennen finde ich die Rede von Russell uninteressant...warum solte jemand ihn davon abhalten wollen die Alte zu hängen außer es ist wichtig für den Plot und was juckt mich die alte überhaupt? So wie sie aussieht ist sie aufgehängt eh besser dran. Und wenn ihm das so wichtig ist das ohne Probleme durchzuziehen, warum zum Teufel hält er die erklärende Rede überhaupt erst und weckt Interesse?
Weil die anderen ihn und die Frau sowieso erkennen würden und damit seine Motivation klar ist? Ja aber wenn sie die erkennen ist es auch überflüssig es zu sagen you know?
Mir gefallen Typen in Western besser die die Fresse halten.

Dann finde ich diese "epische" Musik mit den Beats passt nicht.
Das ist eine kleine Geschichte die sich um 8 Personen dreht, wenn dann zu jeder Aussage dieses "Bäm", "Bäm" kommt...erwarte ich was von anderem Kaliber.
(Nicht da sich das hier in dem Film überhaupt will, ich sge nur das passt für mich nicht zusammen)
Ebenso die sich aufbauende Musik am Anfang...und dann BÄM..."Room for one more?" cmon, wozu?
Soll Jackson die Überraschung sein? Das er mit will ist ja wohl klar sonst würd er die Kutsche ja nicht angehalten haben...egal.

Die Optik und die Kameraeinstellungen find ich jedenfalls schonmal sehr genial, da freu ich mich riesig drauf. Auch finde ich man sieht den Schauspielern an, daß sie Spaß haben (wenn man das so sagen kann) ich denke die sind alle gut in From, QT sei dank.

Zu der Diskussion mit dem spiegeln will ich mal nicht viel sagen, das ist sowas von unwichtig.
Hat man schon so oft in Trailern und fertigen Filmen gesehen, auch Szenen die man Rückwärts laufen lässt...das kommt so oft vor...
Kann sein, daß jemand meinte für den "Fluss" des Trailers ist es sinnvoll die Pferde so rum laufen zu lassen und die Person auf der Seite der Kutsche sitzen zu haben...is doch Hupe.
Den Trailer sehen zig Millionen Menschen, die werden sich schon gedacht haben ein paar Tausend Nerds werden wegen der Spiegelung ragen, meint ihr das juckt die wenn die meinen das Produkt sieht so gefälliger aus?
Im fertigen Film wird zumindest die Szene in der Kutsche bestimmt nicht drin sein, das wär schon auffällig wenn die Dame auf einmal die Seiten tauscht.
Könnte mir sogar vorstellen die Rede von Russell ist nur für den Trailer gedreht worden (oh bitte ja!)


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#200  23.08.15 - 11:53   Antworten mit Zitat

@AnTrAxX: Deine Fragen zum Film werden im Film beantwortet. Ganz so sinnlos wie es im Trailer rüberkommt ist die Ansprache in meinen Augen nicht. Das soll einfach ne Warnung sein, dass es Tote gibt, wenn ihn jemand davon abhalten will, als Superstreberhenker, sein Job zu machen. Da er schon viel Erfahrung in seinem Job hat, hat er auch einen guten Riecher. Das Kopfgeld auf Daisy ist keine Kleinigkeit, außerdem ist sie

Spoiler: 
Mitglied einer gefährlichen Bande.


Insofern denke ich das ist kein Logikkrater.

Klar ist die Diskussion ums blaue Auge komplett sinnlos, (genau wie ganz Hollywood und deren Produkte) was denn auch sonst? Wollt ihr über Poster reden bis der Film rauskommt? Wären mehr Verweise und Szenendiebstähle im Trailer, dann hätten wir darüber Quatschen können, ist aber weniger der Fall. Immerhin hats dich bewegt einige Zeilen dazu zu verfassen Mr. Green nichts anderes war meine Absicht, denn die Zeit ist noch soo fucking lang bis zum Film. Die Theorie zur Trailerästhetik klingt auch ganz plausibel..

Ich war im ersten Moment ziemlich enttäuscht über den Trailer. Mukke passt nicht ganz, obwohl die gut ist, viel Gelaber das schwer einzuordnen ist wenn man keine Ahnung von der Handlung hat und nix kultverdächtiges. Nachdem ich mir den Trailer ein paar mal angesehen hab, gefiel er mir schon deutlich besser. Gerade bei Russel, aber auch Madsen und Roth werden das Ding rocken. Jackson sowieso. Ich bin gespannt. Leigh mal sehen ob das nicht schon alle guten Szenen waren, denke aber nicht.

EDIT: Was mir besonders gefällt, ist, dass Jackson endlich mal nicht der einzige ist, der seinen Text fast schon singt. Russel und Roth können da fast mal mithalten. Dürfte gut harmonieren, Roth hat auch viel Text.

Zitat Blake hat Folgendes geschrieben:
was mich interessieren würde ist die madsen sache. was geschieht denn mit seinem charakter in bezug auf RD?


Das hat Strobo eigentlich schon perfekt erklärt. Einfach eine umgedrehte Situation zu RD, die man im Trailer sieht, nix weiter von Bedeutung, halt ne Szene die an RD erinnert.

EDIT2:
Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:
Und wenn ihm das so wichtig ist das ohne Probleme durchzuziehen, warum zum Teufel hält er die erklärende Rede überhaupt erst und weckt Interesse?

Wenn du mit ner blutenden ollen, die an dich gekettet ist in ein Restaurant gehst, glaubst du man kann das noch unauffällig durchziehen? Unfassbar



Zuletzt bearbeitet von Mueder Joe am 23.08.15 - 12:41, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#201  23.08.15 - 12:28   Antworten mit Zitat

der trailer ist so awesome langweilig. von der story her klar nicht episch, doch dann wenigstens spezieller, kreativer, Q hätte ich da mehr zugetraut. darum wurden wohl die paar fails eingebaut damit man wenigstens etwas hat worüber man reden kann. wenns denn interessant wäre.

ich geb nichts auf trailer, darum freu ich mich auf den film.


_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#202  23.08.15 - 20:49   Antworten mit Zitat

Isses nicht eh noch ein Teaser und kein Trailer?

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#203  24.08.15 - 09:24   Antworten mit Zitat

der h8 trailer gefällt mir in sofern, als dass es nicht so 'bombastisch' wirkt wie IB und DU. außerdem kein waltz, morricone. ein wenig back to the roots. für mich eine willkommene abwechslung

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#204  24.08.15 - 10:29   Antworten mit Zitat

Kein schlechter Ansatz.
Vielleicht sollte man ihn mehr wie RD sehen....paar feste Leute, kleine Story.
Bleibt zu hoffen er kopiert sich nicht selbst haha


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#205  24.08.15 - 13:00   Antworten mit Zitat

Die Ähnlichkeit mit RD wurde auch schon bei Veröffentlichung der Plots angesprochen.

Und jetzt gibts auch ein Zitat von Tarantino dazu:

Zitat Zitat:
I thought in the back of my mind that Hateful Eight was sort of like a Western Reservoir Dogs, and I thought there was something very apropos about that for where I am in my career — there was a full-circle quality.


quelle


Fand auch wie Bimbo, das gerade der fehlende Bombast den Trailer gut macht, sehr unaufdringlich.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#206  24.08.15 - 23:15   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Where I am in my career — there was a full-circle quality.


Sorry, klingt für mich wie, "Weil ich offensichtlich (auch er selbst erkennt es) nicht mehr an alte Quali rankomme mach ich eben das alte nochmal...."

Spiderman Reeboot someone? Na toll.... So nicht!

Ich muss allerdings auch sagen eine mittelmässige RD Kopie von ihm selbst ist mir noch lieber wie DU Traurig


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#207  28.08.15 - 06:59   Antworten mit Zitat

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zitat:
Where I am in my career — there was a full-circle quality.


Sorry, klingt für mich wie, "Weil ich offensichtlich (auch er selbst erkennt es) nicht mehr an alte Quali rankomme mach ich eben das alte nochmal...."

Spiderman Reeboot someone? Na toll.... So nicht!

Ich muss allerdings auch sagen eine mittelmässige RD Kopie von ihm selbst ist mir noch lieber wie DU Traurig


man antraxxxx, warum so negativ? was er damit sagen will, ist, dass seine schaffens-spiralle an einem punkt angelangt ist, an dem er vor über 20 jahren (mit weniger erfahrung und minderen möglichkeiten) schon mal vorüber gestreift ist. in der zwischenzeit hat er etwas filmgeschichte geschrieben und die popkultur massgebend mitgeprägt. ist also eine bestätigung, dass er von anfang an auf der richtigen welle reitete und dieser treu geblieben ist.

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#208  28.08.15 - 07:12   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:
Zitat tonydanca hat Folgendes geschrieben:
Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:

sally menke wäre sowas nicht passiert Lieb falls die jemals einen trailer geschnitten hat ...


Ich hab aber auch ein wenig bammel, weil Sally nicht mehr am Start ist.


Bei DU war sie schon nicht mehr dabei..


Hmm, das erklaert vielleicht den krassen Qualitaetsabfall Ironisch


sorry roter, kannst du mir mal aufzeigen, aufgrund welchen schnitten du in DU einen qualitätsabfall erkennst? - oder meckerst du nur mal wieder rum, weil dir in sunny australia langweilig ist?

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#209  28.08.15 - 07:36   Antworten mit Zitat

was das blaue auge und das weisse pferd angeht, ich tippe mal auf einen dumben fehler des teaser/trailer cutters. solche sachen passieren halt bei zelluloid.

die regiesseure haben bei filmtrailern (des produktions- oder verleiherstudios) für gewöhnlich eh nichts mitzureden, sondern sind bestenfalls bereits mit dem schnitt des endgültigen films beschäftigt.

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#210  28.08.15 - 14:02   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:
Zitat tonydanca hat Folgendes geschrieben:
Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:

sally menke wäre sowas nicht passiert Lieb falls die jemals einen trailer geschnitten hat ...


Ich hab aber auch ein wenig bammel, weil Sally nicht mehr am Start ist.


Bei DU war sie schon nicht mehr dabei..


Hmm, das erklaert vielleicht den krassen Qualitaetsabfall Ironisch


sorry roter, kannst du mir mal aufzeigen, aufgrund welchen schnitten du in DU einen qualitätsabfall erkennst? - oder meckerst du nur mal wieder rum, weil dir in sunny australia langweilig ist?


Natuerlich mecker ich mal nur wieder rum, weil ich die Steilvorlage nutzen musste, dass DU Quents schlechtestester Film ist, aber wenn ich die Punkte ausfuehren muesste, weshalb DU ein Qualitaetsabfall ist, wuerde ich noch morgen frueh hier am tippen sein, der Schnitt ist da das kleinste Problem. (Ok, ich hab den Film erst einmal im Kino gesehen und hatte zwar meinen Spass, aber es gab direkt so viele Dinge, die mich gestoert haben und das war das erstemal wo ich mir gedacht hab, dass QT einfach enttaeuscht hat.)

BtT: H8 scheint grossartig zu werden, ich unterstreiche genau was du Wolf geantwortet, dass sich der Kreis mit RD schliesst und ich ejakuliere jedesmal in meine Hose, wenn ich daran denke, dass ich naechstes Jahr bei 70mm fuer H8 im Kino sitze.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> The Hateful Eight Seite Zurück 1 2 3 ... 13 14 15 ... 17 18 19 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner