Grindhouse Reviews - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Grindhouse Reviews

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 26
Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 24 25 26 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#46  29.04.07 - 13:29   Antworten mit Zitat

Hört sich super an, du hast echt ne unterhaltsame Art Geschichten zu erzählen. Bin gespannt auf den zweiten Part.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#47  29.04.07 - 14:01   Antworten mit Zitat

Ich schließe mich den anderen an. Super Bericht! Smile

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#48  29.04.07 - 14:24   Antworten mit Zitat

Ich schliess mich auch an... und: Ich bin neidisch!!

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#49  29.04.07 - 14:39   Antworten mit Zitat

Lieb
Bin Begeister Cool, Cool erstmal eine Cool und dann gehts weiter.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#50  29.04.07 - 14:47   Antworten mit Zitat

yeah, danke leute. freut mich, dass es euch gefällt.

so schnell geht's leider nicht weiter. werd mal schauen, wann ich wieder zeit hab. aber wahrscheinlich erst wieder nächstes wochenende. sorry leute.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#51  29.04.07 - 21:18   Antworten mit Zitat

Nicht schlecht, nicht schlecht.

BTW: Ist das nicht das Chrysler Building im Hintergrund auf dem ersten Bild?

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#52  30.04.07 - 11:48   Antworten mit Zitat

Mir gefällt an deinem bericht, dass er so locker und trotzdem detailreich und anschaulich geschrieben ist. Einerseits liest er sich so weg und gleichzeitig bekommt wirklich einen greifbaren eindruck von deinen erlebnissen und der stimmung. Großes lob an den geschichtenerzähler! Smile

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#53  01.05.07 - 16:26   Antworten mit Zitat

ja, super Bericht! Für rose mcgowan's Gogo-Tanz werde ich wohl vorsichtshalber ne Küchenrolle ins Kino mitnehmen... Ironisch

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#54  07.05.07 - 00:10   Antworten mit Zitat

Zitat thugsta hat Folgendes geschrieben:
BTW: Ist das nicht das Chrysler Building im Hintergrund auf dem ersten Bild?


ah scheisse, du hast vollkommen recht. ist das chrysler building, nicht das empire state. bin halt nicht auf dem empire state building drauf gewesen (zwei stunden wartezeit hätten mir geblüht), darum hab ich den irrtümlich mit dem chrysler building verwechselt.



ok, ich versuch mich mal wieder an meinem bericht. mal schauen, wie weit ich heute komme...

planet terror war also zu ende und die stimmung im saal war sehr ausgelassen. alle haben applaudiert und gejohlt. was wir hier serviert bekommen haben, war ein äusserst unterhaltsamer trip in eine verrückte b-movie welt, gespickt mit hochprozentigem gore, jeder menge humor und allentweilen einer portion kitsch. gerade das grandiose ende triefte nur so von kitsch, war aber nicht geschmacklos, sondern schön stimmig und passete sehr gut.

erst jetzte hatte ich kurz zeit, mit meinem gegenüber filipe ein paar worte zu wechseln. während dem film hatten wir uns schon einige male ungläubig grinsend angeschaut, aber nur einsilbige sätze von uns gegeben, um ja nichts vom film zu verpassen. ihm schien es offensichtlich zu gefallen, das war schon früh festzustellen. und unser einhelliges fazit nach dem film war: ein absolut geiler, verrückter film!

und schon kam der erste pausenfüller, eine angeblich echte, alte werbung für ein texicanisch-mexicanisches restaurant, "the acuna boys". was man sah, waren bilder vom angebotenen essen, untermalt mit einer gedudel musik. richtig übel. wenn der frass damals wirklich so aussah, dann gute nacht. dann folgte gleich unter "comming attractions" der don't" trailer. "if you - are thinking - of going - in to - (die ersten lacher, wegen der übelst überzogenen dramatisierung der off-stimme) - this - house.... DON'T! - riesen gebrüll im sall. und so geht der ganze trailer weiter, bis zum klimax mit einer aneinaderreihung von extremen bildern und unzähligen don'ts, die regelrecht zu nerven beginnen. irgendwann beginnt das ganze endlich wieder langsam auszuklingen - nur um noch husch husch ein zwei don't's nachzureichen. super spass! der trailer, dass kann ich schon jetzt sagen, hat mir zusammen mit dem machette-trailer am besten gefallen.

dann kam der WW of the SS-trailer. der war im vergleich eher lahm. ein paar schräge bilder, aber es passte nicht so wirklich zusammen und es kam auch nicht wirklich stimmung im saal auf. erst der auftritt am schluss von nic cage sorgte für ein paar heftige lacher. zusammenfassend kann man sagen, kranker, unsinniger shit. was für grindhouse-verhältnisse normalerweise nicht negativ gemeint sein muss, aber der trailer hier war eindeutig überflüssig.

zuletzt noch thanksgiving. wieder üble bildqualität und eine übertrieben ernste stimme aus dem off. aber diesmal passte wieder alles zusammen. die old-school keyboard-music im hintergrund, die bilder, der spannungsaufbau. höhepunkt ist eindeutig die nakte braut auf dem trampolin. die reaktionen auf diese szene im saal waren unüberhörbar. wenn man das zum ersten mal ganz gross auf leinwand sieht, fährt das schon ganz schön ein und man zieht automatisch die beine zusammen. ganz grosses gefühlskino, hehe. dannach flachte der trailer leider ein wenig ab, die folgenden szenen sind meiner meinung nach nur noch eine zelebrierung des schlechten geschmacks. jedenfalls recht derb. aber man schaut hin und lässt sich ekeln. so ist es wohl auch gewollt. in einer sezen taucht noch kurz der sheriff auf, der in planet terror ne grössere rolle hatte. und wenn wir schon dabei sind, auch die grossmutter am anfang kommt mir bekannt vor, nur weiss ich nicht woher.

das waren also die trailer. und beim nächsten mal ist death proof dran. so long, en gueta.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#55  07.05.07 - 00:28   Antworten mit Zitat

Willkommen Bei (die Unendliche Geschichte Genau! )

Ne, jetzt mal im Ernst, hast ja schon sämtliche Lobes Hümden eingefahren.
Und ist nach wie vor eine Freude auf deine Texte zu warten. Smile


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#56  07.05.07 - 00:58   Antworten mit Zitat

hätte fast drauf wetten können, dass es heute wieder nicht zu ende ist. das nächste mal schilderst du noch das erlebnis an der popcorn kassa, zu der du nach den fake trailern schnell raus gelaufen bist?

gut, dass es im netz schon genügend reviews zu lesen gibt, wenn man auf gold watch wartet, bekommt man in der zwischenzeit nen bart. das wirklich harte an der sache ist aber, dass ein mensch in 7 tagen nur einmal für ca. 30min zeit findet, nen text in die tasten zu hauen. schon mal dran gedacht, den job od. die freundin zu wechseln?

Genau!


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#57  07.05.07 - 19:45   Antworten mit Zitat

Kritik auf filmstarts.de

_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#58  07.05.07 - 19:49   Antworten mit Zitat

das war wieder richtig gut geschrieben Gold Watch

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#59  07.05.07 - 19:54   Antworten mit Zitat

Zitat AgentSmith hat Folgendes geschrieben:
Kritik auf filmstarts.de


Zitat Zitat:
Zwar kommt Tarantinos Slasher fast komplett ohne blutige Einlagen aus, dafür verwöhnt er sein Publikum aber mit einer ganzen Latte an grandiosen Tarantino-typischen Smalltalk-Szenen.


So lob ich mir das Lieb


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
plasticmonster
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 117
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Fürstenwalde/Spree
Beitrag#60  09.05.07 - 06:57   Antworten mit Zitat

hi...freue mich schon seit langer zeit auf grindhouse...aber wenn ich die gerüchte über die teilung der beiden filme höre denk ich mir was los ist?!?!?wieso hat man vor EIN kunstwerk in zwei teile zu spliten...hat mich schon bei kill bill gestört...die beiden filme gehören zusammen...BITTE DAS DOUBLEFEATURE ZEIGEN(welcher verleih auch immer dafür zuständig ist)
plasticmonster ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 24 25 26 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner