[Kurzreviews] Filme (DVD, TV) - Seite 40

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (DVD, TV)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 40 von 55
Seite Zurück 1 2 3 ... 39 40 41 ... 53 54 55 Weiter
[quentintarantino.de] -> Review-Forum
 
Autor Nachricht
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#586  07.08.07 - 19:59   Antworten mit Zitat

und ich habe am 1.8.86 geburtstag und ratet mal was 1+8+8+6 ergibt...genau richtig 23 Schockiert

_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#587  07.08.07 - 20:02   Antworten mit Zitat

06.09.1987
6+9+1+9+8+7 = OMG 40!


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
still_alive
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 155
Registriert: 06.02.05
Beitrag#588  07.08.07 - 20:53   Antworten mit Zitat

Zitat billy_bilo hat Folgendes geschrieben:
Number 23

Mittelmäßier Thriller mit einem doch guten Jim Carrey.

der film hat aber einen tollen soundtrack. allein tear you apart bläst einem ja förmlich den kopf weg.

still_alive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#589  07.08.07 - 22:20   Antworten mit Zitat

Die Regeln des Spiele / Rules of Attraction

Sehr gut gemachtes Studentendrama das auch ohne große Star besetzung (ist James van der Beek bekannt? Oo) auskommt und genial gemacht ist. perfekte Mischung aus Drogenfilm, Romanze und "Aha-Effekten" gepaart mit coolen Rückwärtsabspielungen (ka wie man das nennt Mr. Green)


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#590  07.08.07 - 22:23   Antworten mit Zitat

Zitat still_alive hat Folgendes geschrieben:
Zitat billy_bilo hat Folgendes geschrieben:
Number 23

Mittelmäßier Thriller mit einem doch guten Jim Carrey.

der film hat aber einen tollen soundtrack. allein tear you apart bläst einem ja förmlich den kopf weg.


Ehrlich gesagt kann ich mich nicht unbedingt an die Songs erinnern. Aber du meinst den Song von She Wants Revenge. Stimmt ist auf jedenfall ein cooler Track.

Dirty Mary Crazy Larry
Der Film hat mir ganz gut gefallen obwohl ich ihn mir ein Tick besser vorgestellt habe. Hab mir die Beziehung von Mary und Larry anders vorgestellt als sie doch letztendlich war. Hab eher an sowas wie Bonnie & Clyde gedacht.

8.5/10

Noch eine Frage an Vic du hast doch die Dvd von dem Film, oder? Auf das Vierte wurde der Abspann natürlich nicht gezeigt und ich habe vor einiger Zeit einen Trailer von dem Film gefunden wo ein Song gespielt wurde den ich aber vermisst habe. Ist er evtl. im Abspann am laufen oder wurde er doch nur für den Trailer gemacht?

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#591  07.08.07 - 23:08   Antworten mit Zitat

simpsons- für den simpsons film gillt dasselbe wie für den south park film, film ganz ok, serie bombe.
7/10

harry potter und der orden des phönix- war unfreiwillig drin, gibt nicht viel zu erzählen außer, dass der film kein höhepunkt hat.
5/10

Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#592  08.08.07 - 16:37   Antworten mit Zitat

The Devil's Rejects

Gefällt mir jedes Mal besser. Die Charaktere sind einfach so unglaublich genial dass es einfach nur Spaß macht zuzusehen wie die 3 mit ihren potentiellen Opfern umgehen. Sogar einen Tick besser als der Vorgänger.

9/10 angetackerten Fotos

Natural Born Killers DC

Gibt's nicht mehr viel zu sagen, außer dass ich auf den schrägen Stil nicht so sehr abfahre. Gegen True Romance kommt der Streifen niemals an, allein weil Clarence und Alabama das coolere Paar sind. Unterhalten wurde ich trotz einiger Längen wiedermal ganz gut, daher geb ich mal 6/10 zerschossenen Medienschwuchteln.

Dirty Harry

Clint Eastwood in einer seiner Paraderollen. Was gibt's da noch zu sagen? Der Copthriller schlechthin. Durchaus sehr subjektive 10/10 Hosen für 29,50. Genau!


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#593  08.08.07 - 23:05   Antworten mit Zitat

Pulse
Den Style und die Effekte des Films fande ich ganz gut aber die Story ist (mal wieder Gleichgueltig ) nicht gruselig oder spannend. Ausserdem sah man (mal wieder Rollende Augen ) die besten Szenen in dem Trailer, wie zu häufig. Muss ich nicht noch mal gucken.

6/10


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#594  09.08.07 - 02:51   Antworten mit Zitat

Living & Dying
Ziemlich Lahmer Gauner Film, der nicht nur billig wirkt sonder billig ist. (Fehlkauf)
Zwar interessante Besetzung vor allem dar Edward Furlong mitspielt, und ich schon lange nichts mähr neues von ihm gesehen habe. Aber der Cast ist auch schon alles,
am Schlimmsten ist nicht der Trash styl. Sondern der Versuch alles daran zusetzen möglichst viele Verwirrspiele ein zu bauen. Ohne diese in die Story des Films zu verankern.
Vielmehr hopsala, der ist ja garnicht dies oder das... was auch immer.
Wenn er wenigstens der FSK 18 würdige Ballereien gehabt hätte, könnte ich noch ein Auge zudrücken. Aber Stattdessen ich bin brutal nein ich bin brutaler Rollende Augen
4/10 Möchtegern Böse

Harsh Times
1a Film, zwar klare Bezüge zu Training Day. Gerade was dem Story auf Bau betrieft.
(Ist ja auch nicht verwunderlich, dar David Ayer bei T.D. mitgewirkt hat.) Oftmals geht das nach hinten los, wenn man einen Erfolg mit Ähnlicher Story wiederholen möchte nicht so hier. Durch die Kammerehrfahrten die durch Farbspiellehrrein gut in zehne gesetzt werden, kommt sogar eine noch intensivere Stimmung auf. Vor allem das Spiel zwischen Christian Bale und Freddy Rodríguez als alte Freunde, funktioniert beeindrucken.
Ganz davon abgesehen das die Bedrohliche Spannung die erzeugt wirt. Mit Ausnahme einiger kurzweiliger Längen, auf das unausweichlich End zusteuert und findet.
8,5-9/10 Flüssigkeit in seinen Allerwertesten ein Führen Genau!


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#595  09.08.07 - 02:59   Antworten mit Zitat

Kesse Mary, Irrer Larry

Sehr cooler Streifen mit einer tollen weiblichen Rolle.
Im Vergleich mit dem anderen Inspirationsstreifen (DP) "Faster, Pussycat Kill Kill" hat er für mich klar die nase vorne.

8/10



Straw Dogs

Hat mich jetzt ehrlich gesagt n bisschen enttäuscht....
Die Schauspieler sind recht gut aber das Tempo war mir zu schleppend.

7/10


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#596  09.08.07 - 16:18   Antworten mit Zitat

Zitat billy_bilo hat Folgendes geschrieben:

Dirty Mary Crazy Larry
Der Film hat mir ganz gut gefallen obwohl ich ihn mir ein Tick besser vorgestellt habe. Hab mir die Beziehung von Mary und Larry anders vorgestellt als sie doch letztendlich war. Hab eher an sowas wie Bonnie & Clyde gedacht.

8.5/10

Noch eine Frage an Vic du hast doch die Dvd von dem Film, oder? Auf das Vierte wurde der Abspann natürlich nicht gezeigt und ich habe vor einiger Zeit einen Trailer von dem Film gefunden wo ein Song gespielt wurde den ich aber vermisst habe. Ist er evtl. im Abspann am laufen oder wurde er doch nur für den Trailer gemacht?


hab die dvd mal schnell eingeworfen. da sieht man wiedermal, was ich für'n netter kerl bin. also der song, den du gemeint hast, kommt auch nicht beim abspann vor. offenbar nur für den trailer gemacht. hab mir das bonus material nochmal angesehen. 30min interviews mit fonda und susan george, außerdem john hough, director. sichtlich gealtert, muss vor 2-3 jahren aufgenommen worden sein. fonda ist immer selber hinter dem lenkrad gesessen, auch bei 150km/h. susan, damals 21, hatte die beste zeit ihres lebens, kann mich an keinen anderen film mit ihr erinnern. der dritte im bunde, adam roarke, ist schon vor über 10 jahren an nem herzanfall gestorben.

tja, den dirty mary, crazy larry song kann man evtl. irgendwo runterladen, im film kommt er jedenfalls nicht vor ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#597  09.08.07 - 16:43   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
Zitat billy_bilo hat Folgendes geschrieben:

Dirty Mary Crazy Larry
Der Film hat mir ganz gut gefallen obwohl ich ihn mir ein Tick besser vorgestellt habe. Hab mir die Beziehung von Mary und Larry anders vorgestellt als sie doch letztendlich war. Hab eher an sowas wie Bonnie & Clyde gedacht.

8.5/10

Noch eine Frage an Vic du hast doch die Dvd von dem Film, oder? Auf das Vierte wurde der Abspann natürlich nicht gezeigt und ich habe vor einiger Zeit einen Trailer von dem Film gefunden wo ein Song gespielt wurde den ich aber vermisst habe. Ist er evtl. im Abspann am laufen oder wurde er doch nur für den Trailer gemacht?


hab die dvd mal schnell eingeworfen. da sieht man wiedermal, was ich für'n netter kerl bin. also der song, den du gemeint hast, kommt auch nicht beim abspann vor. offenbar nur für den trailer gemacht. hab mir das bonus material nochmal angesehen. 30min interviews mit fonda und susan george, außerdem john hough, director. sichtlich gealtert, muss vor 2-3 jahren aufgenommen worden sein. fonda ist immer selber hinter dem lenkrad gesessen, auch bei 150km/h. susan, damals 21, hatte die beste zeit ihres lebens, kann mich an keinen anderen film mit ihr erinnern. der dritte im bunde, adam roarke, ist schon vor über 10 jahren an nem herzanfall gestorben.

tja, den dirty mary, crazy larry song kann man evtl. irgendwo runterladen, im film kommt er jedenfalls nicht vor ...


Dank dir Vic Smile Schade mit dem Song, hab ihn auch schon im Netz gesucht aber nichts gefunden. Zu Susan George sie spielte noch neben Hoffman in Straw Dogs, ansonsten fällt mir jetzt auch keiner ein.


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#598  11.08.07 - 12:00   Antworten mit Zitat

Straw Dogs - Wer Gewalt sät...

Gut gemachter Thriller der zeigt das jeder Mensch gewalttätig werden kann.
Dustin Hoffmann überzeugt in seiner Rolle.
Werd mir vielleicht die Uncut Edition holen.

8/10 Tafeln


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#599  11.08.07 - 12:17   Antworten mit Zitat

Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:
Straw Dogs - Wer Gewalt sät...

Gut gemachter Thriller der zeigt das jeder Mensch gewalttätig werden kann.
Dustin Hoffmann überzeugt in seiner Rolle.
Werd mir vielleicht die Uncut Edition holen.

8/10 Tafeln


Ich habe sie mir besorgt und muss sagen dass es sich lohnt wenn man den Film gut findet. War zwar ein stolzer Preis, aber das war mir in dem Fall egal. Die Bonusdisc ist wirklich gut gelungen.


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Fremder
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 8
Registriert: 09.06.07
Beitrag#600  11.08.07 - 14:06   Antworten mit Zitat

Broken

Ansehnlicher Horrorstreifen. Der Film kann auch ohne viele Worte unterhalten. Die Anspielungen auf "Saw" und "Hostel" hätte man sich sparen können. Konnte lediglich in einer Szene eine Parallele zu "Saw" entdecken. Das Ende hätte ein bisschen aufregender sein können. Trotzdem ein gelungener Film.

7,5/10


Rest Stop

Guter, spannender Horrorfilm und ein bisschen Gore gibt es hier auch. Der Film hat voll meinen Geschmack getroffen. Klare Empfehlung von mir.

8,5/10

Fremder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 39 40 41 ... 53 54 55 Weiter
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner