Simpsons - der Film - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Simpsons - der Film

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 8
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
Elwood
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 143
Registriert: 10.06.06
Beitrag#31  29.07.06 - 10:23   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
Zitat 5$ Shake hat Folgendes geschrieben:
@Quentins Bimbo: Ja natürlich ist das schwer und in einigen Fällen auch gar nicht möglich, aber dann soll man es halt sein lassen und die Sachen einfach im Original zeigen.


Erzähl das mal dem großteil der deutschen zuschauer... Ironisch


UT drunter und gut is! In Japan und Skandinavien geht's ja auch. Aetsch!

Elwood ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#32  29.07.06 - 13:31   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
marge's deutsche stimme gestorben.

Zitat Zitat:
28. Juli 2006
Elisabeth Volkmann tot aufgefunden

Sie war eine „Ulknudel“, aber auch ernsthafte Darstellerin und beliebte Synchronsprecherin: Mit 70 Jahren ist Elisabeth Volkmann gestorben. Beamte von Polizei und Feuerwehr entdeckten sie am Donnerstag abend tot im Flur ihrer Wohnung in der Nähe des Münchner Stachus, nachdem eine mit der Schauspielerin befreundete Journalistin der Illustrierten „Bunte“ aus Sorge Alarm geschlagen hatte. Laut Obduktionsergebnis starb Volkmann eines natürlichen Todes. Der genaue Todestag konnte noch nicht festgestellt werden. Da sie zuletzt am Dienstag nachmittag gesehen wurde, liege der Todeszeitpunkt zwischen diesem Zeitpunkt und dem Donnerstag abend, teilte die Polizei mit.

Volkmann war vor allem durch die Klamaukserie „Klimbim“ bekannt geworden. Die von 1973 bis 1978 in der ARD ausgestrahlte Serie gilt als erste große deutsche Comedyshow und hat inzwischen Kultstatus erlangt. Als Jolanthe von Scheußlich spielte Volkmann in offenherzigem Mieder die Mutter der „Klimbim“-Familie, zu der auch Ingrid Steeger, Horst Jüssen, Wichart von Roell und Peer Augustinski gehörten.

„Klimbim“-Kollege von Roell geschockt

Ihr wohl größter Erfolg: Als Jolanthe von Scheußlich in "Klimbim"

WDR-Fernsehdirektor Ulrich Deppendorf erklärte, Volkmann habe entscheidend zum Erfolg von „Klimbim“ beigetragen. „Bewundernswert war der Mut von Elisabeth Volkmann, sich auf diese Rolle einzulassen.“ Sie habe Vieles verkörpern müssen, was eigentlich schauspielerischem Ego zuwiderlaufe: Mut zur Übertreibung, Mut zum Übermaß. „Das machte sie mit so großer Bravour, daß dies die Rolle ihres Lebens wurde.“

Volkmanns „Klimbim“-Kollege von Roell - er spielte den Großvater - zeigte sich geschockt. „Das kam ja plötzlich, wir waren ja noch im vergangenen Jahr mit dem Theaterstück 'Die Klimbim-Familie lebt' auf Tournee“, sagte der Schauspieler. Er habe eine fast freundschaftliche Beziehung zu Volkmann gepflegt. Der Schauspielerin habe der Tod ihres Anfang 2004 an Lungenkrebs verstorbenen zweiten Mannes und Managers Eberhard Radisch „sehr zugesetzt“. Auch die körperliche Kraft der lange unter Rückenproblemen leidenden Schauspielerin habe nachgelassen, auf eine zweite Tournee mit dem „Klimbim“-Theater habe sie deshalb verzichten müssen.

Unklar blieb lange Zeit das Alter der in Essen geborenen Schauspielerin. Diese hatte sich selbst sechs Jahre jünger gemacht, erst die Polizei korrigierte ihr Alter auf 70 Jahre. Volkmann hatte vor „Klimbim“ einen Publikumserfolg in den Sexfilmen der frühen siebziger Jahre wie „Seitensprung-Report“ und „Hausfrauen-Report“. Nach der Klamaukserie spielte sie später auch ernsthafte Rollen. Für den Regisseur Rainer Werner Fassbinder stand sie in „Lili Marleen“, „Lola“ und „Die Sehnsucht der Veronika Voss“ vor der Kamera. 1992 gelang ihr mit der Satire „Kein Pardon“ von Hape Kerkeling ein Kinocomeback, im Fernsehen hatte sie zuletzt einige kleinere Rollen.


Die Stimme von Marge Simpson



Ihren letzten großen Erfolg hatte Volkmann als Synchronsprecherin: Sie war die deutsche Stimme der Marge Simpson und von deren Zwillingsschwestern Patty und Selma in der Zeichentrickserie „Die Simpsons“.


Jetzt stellt sich natürlich die frage, wie es ohne diese wertvolle synchronstimme weitergeht. Volkmanns stimme ist aus der serie nicht mehr wegzudenken und im kommenden film wird sich ihre abwesenheit bemerkbar machen. Bin mal gespannt, wen sie als ersatz finden und wie gut sie sich macht...


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#33  29.07.06 - 13:50   Antworten mit Zitat

Hoffentlich arbeiten die mit Verzerrern oder so was, dass sie der gewohnten Stimme nah kommen, eine völlig neue Stimme wär sehr schade.

Ganz nebenbei: Ich hab gelesen, dass sie in den letzten Jahren von starken Rückenschmerzen geplagt wurde, das wünsche ich niemandem.
R.I.P.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#34  14.11.06 - 19:00   Antworten mit Zitat

Neuer Trailer:

http://www.apple.com/trailers/fox/thesimpsonsmovie/


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#35  17.12.06 - 14:22   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video


weiß jetzt obs der selbe wie der von vega ist,kann seinen net sehen!"


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#36  17.12.06 - 15:03   Antworten mit Zitat

Ja ist genau der gleiche...
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#37  19.02.07 - 10:54   Antworten mit Zitat

sehr geiler neuer trailer online!!!!!!
http://www.apple.com/trailers/fox/thesimpsonsmovie/

der film könnte doch noch gut werden

Reverend Lovejoy:
Here comes the money shot!

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#38  19.02.07 - 11:07   Antworten mit Zitat

Die Trailer sind echt geil! Besonders der 3.. Macht lust auf mehr. um mir die freude nicht verderben zu lassen, werde ich ihn mir vielleicht nicht im kino, sondern erst auf DVD auf englisch angucken. die neue marge macht das sicher kaputt.

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#39  19.02.07 - 11:58   Antworten mit Zitat

Ich vermute mal das es in Stuttgart sicher ein Kino gibt welches auch Originalversionen zeigt! (Ohne ein solchen Kino würde ich ja verzweifeln)
Musste mal im Inet suchen!

Denn Simpsons in Deutsch geht mal gar nicht und Simpsons auf der großen Leinwand will ich auf keinen Fall verpassen!

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#40  19.02.07 - 18:02   Antworten mit Zitat

Stimmt, hast recht. Im UFA laufen oft Filme auf englisch. Denk nie an des Kino, da ich nicht direkt in Stuttgart wohn. Ironisch

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#41  07.05.07 - 16:53   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
27.04.2007 13:29 Uhr - Wie nun bekannt wurde, wird Die Simpsons - Der Film nicht wie auf den Trailern zu sehen war in die Kinos kommen. Produzent und Regisseur James L. Brooks erklärte im Interview mit Entertainment Weekly, dass derzeit weiterhin viel verändert wird und sich das Endprodukt sehr von den bisher produzierten Versionen unterscheidet.

"Es fing alles an, als die Leute uns ständig über die Geschichte des Simpsons-Kinofilms ausfragten. Und so machten wir uns den Spaß, falsche Storylines rauszugeben. Mit jedem Trailer haben wir mehr veröffentlicht. Und das werden wir auch weiterhin machen", erklärte Brooks.

Zum derzeitigen Status des Films gab Brooks weitere Details bekannt und erklärte, dass viele der in den Trailern vorhandenen Szenen im finalen Film gar keine Verwendung finden werden. "Wir haben eine ganze Reihe witziger Szenen geändert. Einem Charakter haben wir eine völlig neue physische Verfassung gegönnt, zwei weitere wurden komplett neu geschrieben."

Derzeit beinhaltet der Film 94 Dialogsequenzen und einiges Vorführmaterial, das bei Testveröffentlichungen verwendet, letztendlich aber auch abgeändert wurde. Bleibt zu hoffen, dass der Film wie geplant am 26. Juli in den deutschen Kinos anläuft.

Quelle


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#42  07.05.07 - 17:07   Antworten mit Zitat

Klingt alles sehr interessant.
Ich freu mich jedenfalls schon wahnsinnig auf den Film.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#43  07.05.07 - 17:14   Antworten mit Zitat

Mr. Green Hier schlisse ich mich mal ausnahmsweise an. Freue mich schon rissig auf den Gelben spaß und werde ich bestimmt nicht verpassen. Genau! Aber das mit den Trailern, ist ja so eine Sache bin mal gespannt ob das geplant oder durch die Vorführungen verursacht wurde. Rollende Augen

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#44  07.05.07 - 17:20   Antworten mit Zitat

da ich die serie schon seid jahren gucke (nicht mehr so regelmäsig wie früher) freue ich mich sehr auf den film

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#45  11.05.07 - 20:39   Antworten mit Zitat

Hm, also der Trailer kam aber neulich im Kino und demnach wuerde ich schon vermuten, dass er dort auch erscheint... war richtig geil, freue mich schon drauf

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner