Stirb Langsam 4.0

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

Stirb Langsam 4.0

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 5
Seite 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#1  12.04.07 - 18:41  Stirb Langsam 4.0 Antworten mit Zitat

DIE HARD 4.0 TRAILER

Hier is der Trailer !!!


_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2096
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#2  15.04.07 - 11:10   Antworten mit Zitat

Sieht ganz nett aus.
Viele Autocrashs^^
Bruce sieht sogar echt frisch aus, bin echt ma gespannt was uns da vorgesetzt wird.


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5913
Registriert: 20.12.03
Wohnort: Mother Base
Beitrag#3  15.04.07 - 12:57   Antworten mit Zitat

Oh, hab mir den noch gar nicht angeschaut, da ich davon ausgegangen bin, dass es der altbekannte Teaser wäre. Sieht auf jeden Fall nach VIEL Bombast-Action aus. Steh ich zwar eigentlich nicht so drauf aber hier geht's schließlich um McLane... Mal schauen.

"HAHAHA... Command Center? It's a basement" Genau!

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#4  15.04.07 - 14:45   Antworten mit Zitat

Der Trailer sieht wirklich geil aus. Das könnte mal wieder ein richtig feiner Actionstreifen werden und Bruce sieht auch alles andere als Opa mäßig aus.

Allein die Sprüche sind schon wieder geil:

"You just killed a helicopter with a car!"

"I was out of bullets."

Totlach


"What are you going to do?"

"I go get my daughter and kill this guy, or I kill this guy and go get my daughter or kill ALL."


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1753
Registriert: 31.08.06
Beitrag#5  15.04.07 - 14:54   Antworten mit Zitat

Der Trailer macht auf jedenfall was her. Da erwartet uns wohl ein furioses Actionfeuerwerk mit dem guten Bruce. Er wirkt auf jedenfall alles andere als alt, hat sich gut gehalten.
Geil finde ich, wo das Auto gegen den Helikopter crasht, oh mann Schelm


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1753
Registriert: 31.08.06
Beitrag#6  05.05.07 - 19:39   Antworten mit Zitat

Von filmstarts.de

Zitat Zitat:
Bruce Willis hat sich verärgert gezeigt über Kürzungen an seinem kommenden Actionblockbuster Stirb langsam 4.0. Der wurde um in den USA eine finanziell lukrativere PG-13 Freigabe zu erreichen in einigen Szenen entschärft und wird in dieser Fassung auch die deutschen Kinos erreichen. Die längere, R-Rated-Fassung, wird es erst auf DVD geben.

Willis wird mit den Worten zitiert: "Ich wollte, dass dieser Teil wieder das Versprechen einlöst, welches der Originalfilm gegeben hat, der wenn man ehrlich ist, ja der einzige richtig gute war... Diese Kürzung ist Entscheidung des Studios, weil dieses ein breiteres Publikum erreichen will."


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#7  05.05.07 - 19:45   Antworten mit Zitat

aaaahhhhh das war ja klar Oh Mann!

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#8  05.05.07 - 23:08   Antworten mit Zitat

Cool das sich Bruce offen dar von distanziert, hoffentlich mal ein Signal in die richtige Richtung.
Wenn die Kürzungen im Kino schon die Schauspieler nervt.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#9  05.05.07 - 23:48   Antworten mit Zitat

Das ist doch wirklich eine Sauerrei. Wenn ich ins Kino gehe, will ich Ektion sehen und wenn Filme wie Stirblangsam (wo es in den anderen Teilen immer gut abging) geschnitten werden nur damit sich den irgend welche 12 Jährigen anschauen können und nur um damit mehr Geld zu verdinen ist es finde ich wirklich scheiße einen Film dafür zu "verunstalten". Man wusste ja was man da dreht da hätten die den Film gleich so drehen sollen damit er ab 12 Jahren freigegeben wird.

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2096
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#10  06.05.07 - 08:40   Antworten mit Zitat

Zitat Slevin hat Folgendes geschrieben:
Man wusste ja was man da dreht da hätten die den Film gleich so drehen sollen damit er ab 12 Jahren freigegeben wird.

Hätten sie das gemacht gäbs noch nicht mal ne Uncut DVD-Fassung.
Nur versteh ich es nicht bei einer so bekannten Filmreihe, die auch alle im Kino erfolgreich waren(obwohl sie nicht ab 12 Freigegeben waren), das jetzt so zu verunstalten...


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#11  10.05.07 - 16:42   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Seit einiger Zeit postet Bruce Willis aktiv im Forum der Website aintitcool.com, erst anonym, mittlerweile von Seitenbetreiber und Nr. 1 Hollywoodgeek Harry Knowles enttarnt. Dabei nahm Willis auch zu den Äußerungen Stellung, dass Michael Bay, der eine Zeit lang als Regisseur für Stirb langsam 4.0 gehandelt wurde, sicher einen guten Film abgeliefert hätte.

Wörtlich schrieb Willis: "Ich würde lieber ein lebendes Baby vor meiner Großmutter essen, als Michael Bay einen "Stirb langsam"-Film inszenieren zu lassen. Ich würde eher mit Dick Cheney jagen gehen, als diesen Autormotor in menschlicher Gestalt seine teuflichen Finger an John McClane legen zu lassen." Außerdem gab er Michael Bay eine große Mitschuld am Niedergang und der Trivalisierung des Actionkinos, auch schloß Willis aus jemals wieder mit Bay zu arbeiten.

Willis drehte unter der Regie von Bay 1998 den Katastrophen-Action-Film Armageddon.

Zudem wies er darauf hin, dass der vierte Teil der Stirb langsam-Reihe trotz der Kürzungen für die Kinoversion ein Action-Kracher sei, auf den sich die Fans freuen dürfen.

Quelle: www.filmstarts.de

Genau! Meine Rede, Mr. Willis. Michael Bay stinkt!
Wer seine Incognito-Post bei AintItCoolNews lesen möchte, kann das hier tun:
http://www.aintitcool.com/node/32598
Er erwähnt u.A. auch seine Lieblingsfilme, die er sich nach eigenen Angaben 3-5 mal pro Jahr anschaut. Die Seite lädt im Moment ganz schön lange. Glaube der Server ist zur Zeit ziemlich überlastet.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#12  10.05.07 - 19:52   Antworten mit Zitat

Michael Bay so niederzumachen finde ich ziemlich heftig, schließlich hat er zum Teil richtig geile Actionfilme hingelegt.

Bad Boys 1 und 2 sowie The Rock sind absolute geile Action-Filme. Die Insel fand ich ebenfalls gut und Pearl Harbor ist imo nicht so schlecht wie er immer gemacht wird.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14947
Registriert: 15.12.01
Beitrag#13  10.05.07 - 20:53   Antworten mit Zitat

gestern im kino wirkte der trailer gleich nochmal so gut. kann mich noch dran erinnern, als teil.4 vor jahren schon mal in gespräch war. damals sagte willis, dass er wegen dem 11.september sicher keinen vierten teil mehr drehen würde. blabla ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#14  16.06.07 - 15:03   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Stirb Langsam 4.0, der in den USA mit PG13 recht großzügig freigegeben wurde, wurde von der hiesigen Kontrollinstanz FSK erst ab 16 Jahren freigegeben.
Der Verleih hat bereits Widerspruch eingelegt, um eine Freigabe ab 12 Jahren zu erwirken.
Eine neue Schnittfassung soll es jedoch ausdrücklich nicht geben.

Quelle: www.moviegod.de

Ich seh's schon kommen dass ich im Kino von 12-jährigen Kiddies umgeben bin die ständig "booah!", "geil!", "fett!" und "cool!" schreien Gleichgueltig . Das selbe Problem hatte ich schon bei Casino Royal. Hallo? Dieser Film heisst "Stirb Langsam" und wird auf PG-13 getrimmt!?

Zitat Zitat:
Nachdem Bruce Willis bisher mehrfach betont hat, dass Stirb langsam 4.0 definitiv der Abschluss der Reihe sei, scheint er nun seine Meinung geändert zu haben. In einem von einer Internetseite veranstalteten Q & A mit Fans, antwortete er auf die Frage nach einem fünften Teil zumindest deutlich offener als bisher.
Es käme auf die Story an. Stimme die, würde er "Stirb Langsam 5" definitiv in Erwägung ziehen.

Quelle: www.filmstarts.de

Und der wird dann von der FSK ab 6 Jahren freigegeben Genau! .

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#15  16.06.07 - 17:26   Antworten mit Zitat

Ach du scheisse dann muss ich mir das nochmal überlegen ins Kino zu gehen.

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner