Allgemeiner "The Hateful Eight"-Thread - Seite 7

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Allgemeiner "The Hateful Eight"-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 7 von 19
Seite Zurück 1 2 3 ... 6 7 8 ... 17 18 19 Weiter
[quentintarantino.de] -> The Hateful Eight
 
Autor Nachricht
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#91  13.05.15 - 12:49   Antworten mit Zitat

Death Proof besser als Django? Mann, Mann, Mann... Jedes Mal wenn ich an meinem Regal vorbeilaufe und mir die (mega coole Kanister-!!!)DVD unter die Augen kommt denke ich mir, dass ich den Film heute nicht mal geschenkt haben wollte.
Übertrieben viele Längen und ätzend nervige Charaktere. DU ist sicher auch nicht mein Favorit, aber im Gegensatz zu DP ein ganz anderer Sport. Waltz, DiCaprio und Jackson gegen Zoe Stuntcunt und die hässliche Schwarze - Nenene, keine Chance.


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#92  29.05.15 - 23:36   Antworten mit Zitat

Starttermin für die Schweiz angeblich bekannt:

Zitat Zitat:
Der Schweizer Kinostart von "The Hateful Eight" ist bekannt

Bitte den Terminkalender hervornehmen: The Hateful Eight hat sein Schweizer Startdatum erhalten. Der neuste Streifen von Kultregisseur Quentin Tarantino wird am 28. Januar 2016 in die Kinos kommen. In den Staaten soll der Film schon im November anlaufen. Warum müssen hiesige Fans so lange auf den Film warten? Die Antwort ist ganz simpel.

Mit James Bond - Spectre, Heidi, The Good Dinosaur, The Hunger Games - Mockingjay Part 2 und Star Wars: Episode VII sind die letzten zwei Monate des Jahres schon mit genug Blockbustern gefüllt. Mit der Verlegung in den ersten Monat des nächsten Jahres will Ascot sicherstellen, dass The Hateful Eight so viel Geld wie möglich einspielt. Neben dem neusten Tarantino wird am 28. Januar übrigens auch der Western The Revenant mit Leonardo DiCaprio anlaufen. Was für ein Double-Feature!


Quelle

Kein Wort über die 70mm-Geschichte Gleichgueltig

Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#93  30.05.15 - 00:05   Antworten mit Zitat

Und wieso läuft der Film dann in den USA schon im November, wenn die Verschiebung an den anderen Blockbustern liegt?
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#94  30.05.15 - 12:11   Antworten mit Zitat

Wird wohl jeder Vertriebsrechteinhaber anders entscheiden. Hoffe mal die deutschen Marketingfuzzis glauben an ein gutes Weihnachtsgeschäft Smile
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#95  03.06.15 - 00:33   Antworten mit Zitat

Werbetrommel wird langsam angerührt.. wo bleibt der Trailer Verwirrt

http://www.bttoronto.ca/videos/4261947702001/#__federated=1




Sam Jackson kürzlich:

Zitat Zitat:
All of us are so anxious to see this movie because, every day, the work was incredible. It was taxing, in a very interesting way, because we were in the snow, at first, and then we get inside this room. Quentin shot on a refrigerated set, and it was 30 degrees, every day, in there. We were miserable in the environment. You could see our breath, but the stuff that we were doing was amazing. We would finish doing a scene and look at each other and just grin like, “This is incredible.” And we may be blowing smoke up our own asses, but I hope it’s as good as we felt like it was when we were doing it.


Quelle Collider

(30 Grad Fahrenheit entspricht -1 Grad Celsius) Klingt so als wäre alles glatt gelaufen... wie langweilig Mr. Green


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#96  07.06.15 - 00:15   Antworten mit Zitat

Spoiler: 
Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Zoe Stuntcunt und die hässliche Schwarze


sagt der hässliche weiße mann Gleichgueltig



bell war die einzige, die optisch nicht zu den DP girls passte, das hatte seinen grund. ursprünglich war lindsay lohan für die rolle vorgesehen, die musste aber auf entzug, deswegen hat quent kurzfristig bell für die rolle genommen. und außerdem konnte zoe dann den motorhauben stunt selber machen, geld gespart Ironisch

sie bekommt aber nach dem kurzen DjU auftritt in H8 eine größere rolle, dafür macht sie die pferde stunts auch wieder selber Unfassbar six horse judy, gibts ne verbindung? was sagen die skript leser ...



btw, goggins auch dabei, schon wieder? diesmal als sheriff chris mannix, der typ macht sich, quents neuer hero? an wen erinnert mich die fresse gleich nochmal ...



Spoiler: 



Lieb nicholson damals im selben alter


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#97  07.06.15 - 00:48   Antworten mit Zitat

Zitat Müder Joe hat Folgendes geschrieben:
Werbetrommel wird langsam angerührt.. wo bleibt der Trailer Verwirrt


kann nicht mehr lange dauern, zieh dir in der zwischenzeit diese beiden rein, als optischen vorgeschmack:

Gehe zu Youtube    Download Video



Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#98  13.06.15 - 01:14   Antworten mit Zitat

Jetzt ist der US-Kinostart erst raus? Dachte November stünde längst fest...

8. Jan 2016
laut
http://variety.com/2015/film/news/quentin-tarantino-hateful-eight-chri stmas-release-1201518619/

Dann kommt er in D wohl wie in der Schweiz Ende Jan.

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
sie bekommt aber nach dem kurzen DjU auftritt in H8 eine größere rolle, dafür macht sie die pferde stunts auch wieder selber Unfassbar six horse judy, gibts ne verbindung? was sagen die skript leser ...


Ist schon ne Zeit her, dass ich das Skript gelesen hab. Obs ne Verbindung gibt weiß ich nicht mehr so genau, aber allzu groß war die Rolle auch nicht. Bin gespannt was draus wird, find die Bell ganz gut. Nachdem sie hemmungslos zusammengeschnitten wurde in DU, hat sich Quent vlt bei der Überarbeitung oder beim Dreh noch was überlegt.


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#99  16.06.15 - 07:20   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
Spoiler: 
Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Zoe Stuntcunt und die hässliche Schwarze


sagt der hässliche weiße mann Gleichgueltig



bell war die einzige, die optisch nicht zu den DP girls passte, das hatte seinen grund. ursprünglich war lindsay lohan für die rolle vorgesehen, die musste aber auf entzug, deswegen hat quent kurzfristig bell für die rolle genommen. und außerdem konnte zoe dann den motorhauben stunt selber machen, geld gespart Ironisch

sie bekommt aber nach dem kurzen DjU auftritt in H8 eine größere rolle, dafür macht sie die pferde stunts auch wieder selber Unfassbar six horse judy, gibts ne verbindung? was sagen die skript leser ...




sehr nette infos vic. wo hast du das denn her?

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
bruzewilles
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 50
Registriert: 26.04.12
Beitrag#100  16.06.15 - 11:35   Antworten mit Zitat

Sie ist auf imdb schon als six horse judy gelistet
bruzewilles ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#101  16.06.15 - 14:53   Antworten mit Zitat

Ich hätte es beinahe nicht geglaubt nach Morricones Hassansprache von letztem Jahr, aber die Gerüchte lagen richtig...

http://www.klatsch-tratsch.de/2015/06/15/ennio-morricone-liefert-den-s ound-fuer-tarantinos-hateful-eight/244273

Das mit six horse judy ist schon länger hier bekannt, Bell war auch bei der Lesung dabei, deswegen glaube ich Golds frage zielt auf Lohan..? Das würde mich zumindest interessieren, hab ich nicht mitbekommen - oder wieder vergessen, Mr. Green im Netz finde ich nix dazu.


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#102  17.06.15 - 15:14   Antworten mit Zitat

Zitat Müder Joe hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte es beinahe nicht geglaubt nach Morricones Hassansprache von letztem Jahr, aber die Gerüchte lagen richtig...

http://www.klatsch-tratsch.de/2015/06/15/ennio-morricone-liefert-den-s ound-fuer-tarantinos-hateful-eight/244273

Das mit six horse judy ist schon länger hier bekannt, Bell war auch bei der Lesung dabei, deswegen glaube ich Golds frage zielt auf Lohan..? Das würde mich zumindest interessieren, hab ich nicht mitbekommen - oder wieder vergessen, Mr. Green im Netz finde ich nix dazu.


Die gleiche Aussage ueber Morricone hatten wir ungefaehr zum gleichen Zeit bei DU. Ich hoffe und denke mal, dass es diesesmal stimmt. H8 scheint auch viel viel passender zu sein als DU fuer den Meister der Westernmusik. Ich hoffe und denke dann mal auch, dass ein grosser Teil des OST Morricone ist, aber eins oder zwei oder drei andere Songs aus QTs unerschoepflicher Plattensammlung wird sicherlich auch eingebaut. So oder so, das macht die SPannung auf den Film natuerlich noch viel groesser. Bekommen wir wieder einen Film auf den Niveau von RD? Ich bin guter Dinge...




P.S.
Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Death Proof besser als Django? Mann, Mann, Mann... Jedes Mal wenn ich an meinem Regal vorbeilaufe und mir die (mega coole Kanister-!!!)DVD unter die Augen kommt denke ich mir, dass ich den Film heute nicht mal geschenkt haben wollte.


Ernsthaft? Nichtmal geschenkt?

Gehe zu Youtube    Download Video



Geb mir 3 Filme mit einer besseren Autoverfolgungsjagd als DP, du Husohater.



Zuletzt bearbeitet von Erich der Rote am 17.06.15 - 17:14, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#103  17.06.15 - 16:38   Antworten mit Zitat

du stehst also auf den film weil er die "allergeilste verfolgungsjagd" hat? nicht, weil du es cool findest QTs miesesten film geil zu finden? Achso, ok.

mir doch egal wie toll die szene ist - T2, Bullitt, Mad Max, French Connection... Such dir was aus. (Nicht nur) Dagegen ist DP Schrott.


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#104  17.06.15 - 17:13   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
du stehst also auf den film weil er die "allergeilste verfolgungsjagd" hat? nicht, weil du es cool findest QTs miesesten film geil zu finden? Achso, ok.

mir doch egal wie toll die szene ist - T2, Bullitt, Mad Max, French Connection... Such dir was aus. (Nicht nur) Dagegen ist DP Schrott.


Ich hab nie gesagt, dass ich den Film NUR gut finde aufgrund einer der besten Verfolgungsjagd in der Filmgeschichte. DP unterhaelt mich von der ersten bis zur letzten Minute, wie jeder andere QT (ausser DU) auch, ich finde den Film komplett stark und komischerweise bin ich da ausserhalb von Rotten Tomatoes gar nicht mal der einzige.

Sorry, aber wenn du DP ausserhalb der letzten 20 Minuten langweilig findest, dann kannst du das gleiche ueber Bullit und French Connection sagen- geniale chases.. und sonst besser, weil... Gene Hackman und Steve McQueen? Jaja, "Klassiker" halt.
T2 vor ein paar Tagen wieder gesehen, Truck vs. Motorrad, genial - ok, sorry, ich meinte AUTOverfolgungsjagden (ist das ein Wort?) Ironisch. Mad Max sprechen wir nun aber nicht vom Original 1979, weil wenn - dann, nein. Den neuen hab ich leider noch nicht gesehen.

Sollte die DP Diskussion vielleicht mal in den passenden Thread verschieben, so oder so ist der Film dermassen besser als DU, die DVD hau ich gern immer wieder mal rein (sogar viel lieber als Bullit) Lieb Lieb QTs miesester Film my ass.

----> Diskussionen zu DP bitte hier weiterfuehren


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#105  19.06.15 - 08:12   Antworten mit Zitat

Da sind wir dann wieder bei der Frage ob man Hanzoschwerter miteinander vergleichen sollte.

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
T2 [...] AUTOverfolgungsjagden

Applaus



Deutscher Kinostart steht fest:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18494045.html

Zitat Zitat:
UPDATE: Wie Blickpunkt:Film nun vom Verleiher erfahren hat, bringt Universum „The Hateful Eight“ am 28. Januar 2016 in die deutschen Kinos.


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> The Hateful Eight Seite Zurück 1 2 3 ... 6 7 8 ... 17 18 19 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner