[Kurzreviews] Filme (DVD, TV) #2 - Seite 13

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (DVD, TV) #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 13 von 49
Seite Zurück 1 2 3 ... 12 13 14 ... 47 48 49 Weiter
[quentintarantino.de] -> Review-Forum
 
Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#181  18.04.08 - 03:02   Antworten mit Zitat

Die Träumer
Die Geschichte ist sicher nicht die neuste, dafür aber um so offener/Konsequenter in der Ausführung.
Die gewaltsamen Studentenproteste Anfang der 68. in Paris, spielen hier bei nur den begleitfaden. Der sowohl Sinnbild für die Freizügigkeit, als auch als Zeit Element zu sehen ist. Da sich die Protagonisten, Hauptzechlich abseits des Treibens befinden. Was in so fern wichtig ist, um ein Gefühl zu bekommen, wie sie sich langsam in ihrer Welt verlieren.
Vor allem sticht das beisammen sein, in dieser (ungewöhnlichen) Dreiecksbeziehung in Fordergrund. Und an diesen Punkt, trifft für mich die starke offene/Konsequente Seite des Filmes heraus. Es gibt so viele Details und Verhaltensweisen die gezeigt werden.
Das man sich mühelos, seinen Obsessionen hingeben kann. Was ebbend diese Freizügigkeit, ermöglicht. Das Thema Film zudem als Ausgleich zu verwenden, passt nicht nur zu den Studentenproteste, sonder war vielmehr die Möglichkeit spielerisch (mit dem Unsittlichen verhalten) umzugehen, um es nicht über zu dramatisieren. Und es einfach als weitere Erfahrung zu betrachten.
8/10 Zahnbürste


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#182  19.04.08 - 11:03   Antworten mit Zitat

Pulp Fiction
an dem film kann man sich einfach nicht satt sehen... die dialoge sind einfach nur zu schön! neue sachen habe ich aber nur eine entdeckt: als jules und vince sich unterhalten über mia wallace sagt jules "du sollst dich um sie kümmern?" und deutet dabei eine pistole mit seinen fingern an.
10/10 "was ist bloß in dem koffer"

South Park
danach noch einige folgen auf mtv und comedy central... hatte die serie echt schlechter in erinnerung, waren 3 wirklich gute folgen dabei: einmal die, in der die jungs clubhäuser bauen und sich stans eltern scheiden lassen, dann die mit dem kuhfest, in der sich cartman für ne vietnam nutte hält und einmal die, in der chefkoch ins gefängnis muss, weil er sich mit nem plattenkonzern anlegt. gerade letztere ist zu geil, weil der anwalt der plattenfirma ungefähr so argumentiert:
Spoiler: 
"vereehrte geschworenen, sehen sie sich das an: das ist chewbaka! das hat zwar mit dem thema nichts zu tun, aber denken sie bei ihrer entscheidung immer an chewbaka
und damit auch noch gewinnt...

naja, danach kam dann 2 mal der übliche schrott, waren aber mein ich auch neuere folgen...
für die 3 alten würde ich 7/10 und für die neuen 2/10 (waren echt langweilig!) geben. macht nen schnitt von 5/10 der die gesamte serie recht gut beschreibt...

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#183  21.04.08 - 11:51   Antworten mit Zitat

The Amityville Horror(Remake)
Eigentlich bin ich ja kein Fan von Remakes, aber dieses war doch echt mal gut(besonders da mir das Original nicht so zu gesagt hat).
Der Film hat legt ein gutes Tempo vor und hat den ein oder anderen Schockeffekt.
Leider wirkt der Film etwas zu glatt, das Ganze hätte ruhig ein wenig schlechter Ausgeleuchtet werden können und einfach ein dreckigeres Bild.
Ich hätte auch gerne etwas mehr davon gesehen wie das Haus in Aktion tritt und seine Bewohner langsam in den Wahnsinn treibt.
Insgesamt ein ganz guter Haunted-House streifen, der wie ich finde das Original übertrifft(habs aber auch schon ziemlich lang nicht mehr gesehen)

Btw. Wer den Film gesehen hat, ist euch Gollum im Keller auch aufgefallen?
Spoiler: 
Als George die Mauer einhaut und dann die Opfer von diesem Priesert sieht, da gibts einen der auf allen Vieren ist und angekettet ist, das sieht 1zu1 aus wie Gollum.

6,5/10 Babysittern mit Bong

Long Time Dead

Eindeutig an Wishmaster orientierter Streifen. Alles recht kurzweilig Inszeniert und die Teenies stellen sich teilweise schön doof an, so das richtig freude aufkommt wenn sie den Löffel abgeben.
Ein bisschen mehr Blut und Spannung hätten den Film echt gut getan, aber so reichts nur für einmal ansehen und das wars...
5,5/10


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#184  21.04.08 - 19:26   Antworten mit Zitat

konnte nicht pennen, verdammter zahn. auf pro7 lief in der nacht nochmal Amityville Horror in einem stück durch, ohne werbung, so gefällt mir das. wie schon mal erwähnt, es gibt schlechtere remakes. was mir aufgefallen ist, war die über-perfekte family. melissa george in der hpt.rolle, was für ne augenweide, dann ryan reynolds als mr.lutz, ein body wie ken, den er auch oft genug zur schau stellte. dann noch die drei süßen kids. das war mir ein bißchen zu viel des guten. aber im großen und ganzen recht spannend umgesetzt, viel schlechter als das original war er nicht, das ist eher ne ausnahme. 6,5/10 (gollum im keller? wär mir nichts aufgefallen)

die Rache des Toten lief auch vor kurzem im free tv. klassiker aus 1936, mit boris karloff in der hpt rolle. karloff muß auf den elektrischen stuhl für ein verbrechen, dass er nicht begangen hat. aber er kommt wieder und die eigentlichen täter müssen dafür bezahlen. den ausdruck "zombie" gabs früher anscheinend noch nicht, als lebender toter sah er eigentlich noch ganz frisch aus. die dt. synchro versprüht den typischen charme der alten filme. mal ne nette abwechslung. 7/10

Hitman kam vor kurzem in die videothek. videospiel-verfilmung die 20te? in der hauptrolle timothy olypahnt als agent 47, mit glatze, uuuh. olyphant hat mich in >stirb langsam 4.0 als bösewicht schon nicht überzeugt, in hitman tat er das noch viel weniger. ne menge geballer, wenig handlung, kennen wir alles schon. von boondock saints wurde auch geklaut. unterm strich nicht mehr als ne 5/10

Broken.2 hat mich überrascht. hab den ersten teil vor nem jahr gesehen, der ebenfalls gut war, trotz low-budget. im 2ten wir wieder ne frau entführt, kommt in den keller eines psychos, überzegend gespielt übrigens von james dumont. die entführte heult zur abwechslung nicht dauernd rum und bettelt um gnade, sondern verwendet ihr köpfchen, um aus dem keller-gefängnis raus zu kommen. zieht euch den film mit der freundin rein, die wird broken.2 nicht so schnell wieder vergessen. 7,5/10


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#185  24.04.08 - 12:22   Antworten mit Zitat

Diary of the Dead

Im Rahmen des FFF lief Diary ja am Samstag auch bei uns in Berlin. Und ich muss sagen ich war wirklich sehr begeistert. Erst war ich etwas skeptisch ob der Film so gut wird wie erwartet aber meine Erwartungen wurden erfüllt. Es ist allerdings keine Zombiefilm im klassischen Sinne sondern Romero benutzt die Zombiethematik mehr um die toten ins 21 Jahrhundert zu bringen und eine recht deutliche Gesellschaftskritik anzubringen. Es gibt zwar immernoch viele gute Zombiesplatterstellen aber nicht mehr so Massiv wie das früher der Fall war. Die Story von der ich erst gar nicht begeistert war ist wirklich für das was Romero daraus macht ausgezeichnet und die Schauspieler machen auch einen sehr guten Job. Sind zwar eher unbekannt aber passen perfekt in ihre Rollen. Auch der Humor kommt an einigen Stellen nicht zu kurz Mr. Green
Spoiler: 
An der Stelle hab ich mich bepisst, da is sone Scheune wo sie ihren Van unterstellen wollen und son alter Ami hilft denen dabei, der is allerdings stumm und schreibt immer auf sone Kreidetafel. Plötzlich kommen dann sone paar Zombies und der Oppa geht voll ab und wirft mit Dynamit nach den Zombies. Die zerfliegen richtig schön und plötzlich hat der Oppa sein Kreideschild inner Hand "I'm Samuel. Hello" xDDD. Da hab ich fast gekotzt vor lachen
Alles in allem wirklich ein gelungener Film. Wäre schade wenn der gar nicht in Deutschland anlaufen würde.

9/10 dynamitwerfenden Oppas

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#186  24.04.08 - 13:27   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Jack hat Folgendes geschrieben:
Diary of the Dead

Im Rahmen des FFF lief Diary ja am Samstag auch bei uns in Berlin. Und ich muss sagen ich war wirklich sehr begeistert. Erst war ich etwas skeptisch ob der Film so gut wird wie erwartet aber meine Erwartungen wurden erfüllt. Es ist allerdings keine Zombiefilm im klassischen Sinne sondern Romero benutzt die Zombiethematik mehr um die toten ins 21 Jahrhundert zu bringen und eine recht deutliche Gesellschaftskritik anzubringen. Es gibt zwar immernoch viele gute Zombiesplatterstellen aber nicht mehr so Massiv wie das früher der Fall war. Die Story von der ich erst gar nicht begeistert war ist wirklich für das was Romero daraus macht ausgezeichnet und die Schauspieler machen auch einen sehr guten Job. Sind zwar eher unbekannt aber passen perfekt in ihre Rollen. Auch der Humor kommt an einigen Stellen nicht zu kurz Mr. Green
Spoiler: 
An der Stelle hab ich mich bepisst, da is sone Scheune wo sie ihren Van unterstellen wollen und son alter Ami hilft denen dabei, der is allerdings stumm und schreibt immer auf sone Kreidetafel. Plötzlich kommen dann sone paar Zombies und der Oppa geht voll ab und wirft mit Dynamit nach den Zombies. Die zerfliegen richtig schön und plötzlich hat der Oppa sein Kreideschild inner Hand "I'm Samuel. Hello" xDDD. Da hab ich fast gekotzt vor lachen
Alles in allem wirklich ein gelungener Film. Wäre schade wenn der gar nicht in Deutschland anlaufen würde.

9/10 dynamitwerfenden Oppas

Hört sich gut an, hoff ich kann den in Köln sehen.

Fängt das FFF nicht erst im August an?


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#187  24.04.08 - 13:48   Antworten mit Zitat

Zitat Raoul Duke hat Folgendes geschrieben:
Zitat Mr.Jack hat Folgendes geschrieben:
Diary of the Dead

Im Rahmen des FFF lief Diary ja am Samstag auch bei uns in Berlin. Und ich muss sagen ich war wirklich sehr begeistert. Erst war ich etwas skeptisch ob der Film so gut wird wie erwartet aber meine Erwartungen wurden erfüllt. Es ist allerdings keine Zombiefilm im klassischen Sinne sondern Romero benutzt die Zombiethematik mehr um die toten ins 21 Jahrhundert zu bringen und eine recht deutliche Gesellschaftskritik anzubringen. Es gibt zwar immernoch viele gute Zombiesplatterstellen aber nicht mehr so Massiv wie das früher der Fall war. Die Story von der ich erst gar nicht begeistert war ist wirklich für das was Romero daraus macht ausgezeichnet und die Schauspieler machen auch einen sehr guten Job. Sind zwar eher unbekannt aber passen perfekt in ihre Rollen. Auch der Humor kommt an einigen Stellen nicht zu kurz Mr. Green
Spoiler: 
An der Stelle hab ich mich bepisst, da is sone Scheune wo sie ihren Van unterstellen wollen und son alter Ami hilft denen dabei, der is allerdings stumm und schreibt immer auf sone Kreidetafel. Plötzlich kommen dann sone paar Zombies und der Oppa geht voll ab und wirft mit Dynamit nach den Zombies. Die zerfliegen richtig schön und plötzlich hat der Oppa sein Kreideschild inner Hand "I'm Samuel. Hello" xDDD. Da hab ich fast gekotzt vor lachen
Alles in allem wirklich ein gelungener Film. Wäre schade wenn der gar nicht in Deutschland anlaufen würde.

9/10 dynamitwerfenden Oppas

Hört sich gut an, hoff ich kann den in Köln sehen.

Fängt das FFF nicht erst im August an?


Das richtige FFF schon, die FFF Nights "touren" im Moment durch Deutschland. Der Link dazu findet sich im Diary of The Dead Thread hatte ich vor einiger Zeit mal hier gepostet. Seh blos ich habs gerade in den falschen Thread gepostet. Sollte natürlich in den Kino Thread.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#188  26.04.08 - 02:02   Antworten mit Zitat

Shoot Em Up

Gibts nich viel zu sagen.

Wenn man über die an den Haaren herbeigezogene Story und die extremst unrealistischen Kampfszenen hinwegsieht, bleibt um es kurz auszudrücken: Ein "cooler" Film. Es folgt einfach eine überstilisierte Szene nach der anderen, doch der comichafte Stil und die krasse Schießereien + Karotten-Action, bringt einen zum Schmunzeln und bieten eine Menge Action.

Erwähnen sollte man noch den super Soundtrack, gleich zu Beginn hab ich Nirvana, Wolfmother und Motörhead rausgehört.

7/10 Babyatrappen


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#189  28.04.08 - 10:22   Antworten mit Zitat

Pan's Labyrinth

Erst war ich bissl skeptisch weil ich normal gar nicht auf diese Art Märchenfilm stehe. Der Film hat mich allerdings sehr positiv überrascht, ja fast begeistert mit seinen Bildern. Die reale Geschichte um den Kommandanten und den Widerstand fand ich sehr gut und die entsprechenden Parallelen in Ofelias Märchenfeld passten auch recht gut dazu, wobei sie teilweise etwas aufgesetzt wirkten. Die schauspielerische Leistung fand ich auch sehr gut und die ganze Kulisse um diesen tollen Wald und so ist eh einsame spitze.

8,5/10 Märchenprizessinnen

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#190  04.05.08 - 13:56   Antworten mit Zitat

Butterfly Effect

Ich hab eigentlich nicht viel von dem Film erwartet und wurde echt überrascht.
Die Story war durchweg Spannend und gut inszeniert und spannend erzählt.
Der Film wurde nicht langweilig und ist zum glück auch nichts ins unlogische abgedriftet.
Eine zusätzliche Überraschung war, dass Ashton Kutcher echt gut Spielen kann, hätte ich dem nicht wirklich zugetraut.
Alles in allem ein richtig guter Film, nur empfehlenswert für diejenigen die den noch nicht gesehen haben.
8/10

Mystic River

In meinen Augen der beste Film von Clint Eastwood.
Von der Geschichte bis zu den Charakteren einfach ein gelungener Film.
Für mich ein kleines Meisterwerk!
9/10


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#191  04.05.08 - 14:42   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Der Film wurde nicht langweilig und ist zum glück auch nichts ins unlogische abgedriftet.


Naja, stimmt nicht so ganz... Logikfehler bleiben bei Zeitreisefilmen eigentlich nie aus, aber wenn ich da an die Stigmata-Szene denke, das war schon extremst unlogisch. Stört mich irgendwie immer ziemlich, wenn ich den sehe.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#192  07.05.08 - 01:43   Antworten mit Zitat

Runaway Train - Express in die Hölle

sat1 hat endlich wiedermal nen guten 80er jahre streifen gebracht. doch nicht ganz umsonst der sender. der film beginnt im harten knast am arsch der welt, schnee, eis, kälte. zwei riskieren allerdings nen ausbruch. jon voight (deliverance) und eric roberts (mississippi delta).

nachdem sie die gleise erreicht haben, springen sie auf nen zug auf. 4 aneinander gekoppelte diesel e-loks. schwarze, fette, böse dinger. wenn in death proof ein zug dabei gewesen wäre, er hätte so ausgesehen. der zugführer stirbt, die maschinen werden immer schneller, lassen sich nicht stoppen.

da kam mir gleich pelham 1-2-3 und den letzten beissen die hunde in den sinn, roberts erinnert an den jungen bridges. klasse two man show. die vorlage kommt übrigens von akira kurosawa, screenplay von edward bunker (mr.blue) der wiedermal ne kleine gastrolle als knasti hatte. verfilmt wurde das ganze von andrei konchalovsky, der 1989 zB tango & cash drehte.

es gibt nicht viele gute zugfilme, runaway train gehört auf alle fälle in die top5.


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#193  08.05.08 - 01:08   Antworten mit Zitat

Day of the Dead (Rimäk) - kommt schon leute, was soll der müll. remake von romero's day of the dead aus 85? pff, nur das 98er psycho remake war noch überflüssiger. mena suvari ist der einzige grund, nicht gleich abzuschalten, obwohl die lady eher in american beauty filme passt. auch ein mr. marsellus wallace in ner nebenrolle ist schon lange kein garant mehr für brauchbare filme.

eine hpt. darstellerin sagt in der 37te minute wortwörtlich: "was ist denn das für eine scheisse!" tja, genau das selbe hab ich mich auch gefragt und auf die stop taste gedrückt. ich hätte den kritiken glauben sollen, verdammt. 4/10

ich befürchte das aktuelle Night of the Living Dead remake mit sid haig ist ähnlich schlecht. wo führt das nur hin ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#194  09.05.08 - 12:51   Antworten mit Zitat

Irreversibel
So, hab diesen Skandalfilm, wie er bezeichnet wird, mal gesehen.
Der Anfang ist schonmal sehr spannend. Obwohl eine der Hauptpersonen zehn Minuten lang durch die Schwulenbar läuft, wirds nicht langweilig. Wieso? Zuerst einmal wegen der Kamera, die den ganzen Film über sehr beeindruckend ist. Besonders anfangs (oder am Ende, wie mans nimmt) ist die Kamera sehr hektisch, was den Szenen ein schnelles Tempo gibt und auch die Wut, Hektik und Verwirrung der Figuren widergibt. Der zweite Grund war die Musik, welche in der Szene die Spannung erhält.
Dann wär da natürlich noch die Vergewaltigungsszene, welche immer kritisiert wird. Die war echt hart und ein Schlag in die Magengrube. Monica Bellucci liefert hier eine wahnsinns realistische Performance ab.
Danach wird der Film etwas ruhiger und man lernt jetzt erst die Personen näher kennen. Ich weiß noch nicht ob mir diese Rückwärtserzählung gefallen hat, vielleicht hätte "Irreversibel" noch mehr gewirkt, wenn alles chronologisch wäre.
Auf jedenfall ein beeindruckender Film den ich mir bald mal wieder ansehen werde. Wertung kann ich noch nicht abgeben.


Edit: Die Szene am Anfang... Is das der Typ aus Menschenfeind?


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#195  09.05.08 - 15:51   Antworten mit Zitat

Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:
Die Szene am Anfang... Is das der Typ aus Menschenfeind?


Ja, merkt man ja auch an seinem Dialog. Ist schließlich auch der Nachfolgefilm von Gaspar Noe.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 12 13 14 ... 47 48 49 Weiter
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner