[Kurzreviews] Filme (Kino) #2 - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Kurzreviews] Filme (Kino) #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 5 von 46
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 44 45 46 Weiter
[quentintarantino.de] -> Review-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#61  06.03.08 - 00:10   Antworten mit Zitat

uuuh, rocky kontert mit der anpiss masche, du solltest dir keine postings mehr von mir durchlesen. Genau!

Zitat billy_bilo hat Folgendes geschrieben:
Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
hab mir schon mal überlegt, dass jeder, der mag, einen eigenen review thread eröffnet. also vic's review's zB. derjenige müßte ihn aber sperren können. somit stehen da drinnen untereinander sämtliche reviews, ohne das ein anderer user spammen kann. würde den ein, od. anderen (wie mich) vielleicht dazu bringen, öfter welche zu verfassen ...

sperren können hier aber nur admins, tja.


klingt gut weiß aber nicht genau wie du das realisieren willst? wird nach der zeit etwas unübersichtlich oder?


unübersichtlich vielleicht nicht, aber ich wüßte nicht, wie wir das mit dem thread sperren regeln. naja, ich hab nur gemeint, das jeder seinen eigenen review thread eröffnet. 1x wirds im normalen thread gepostet und 1x im locked review thread. wär übersichtlich und könnte schneller gefunden und ggf. verlinkt werden.

und wie gesagt, wenn jeder was eigenes hat, wird vielleicht auch mehr reviewed ...

(ich hasse das verfluchte wort review langsam. haben wir da keinen dt. ausdruck?!)


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#62  06.03.08 - 00:23   Antworten mit Zitat

bei google steht, dass es wohl jemanden gibt, der sowas programmiert hat:

Zitat Zitat:
For some reason best known to the developers, being able to delete the topic you started, whether someone has posted or not, is considered a desirable effect. I have therefore spent 30 minutes going through the preferences removing "Delete own thread", "Lock own thread" and "Delete own posts" (you can still edit them to remove the content or report them to the mod).

If any society is reading this and wants some of these features left on (ask about "Self-moderation"), give me a shout.

Oh, and I put cartoon of the day back.


@vic: rezension Traurig


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#63  06.03.08 - 00:24   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
uuuh, rocky kontert mit der anpiss masche, du solltest dir keine postings mehr von mir durchlesen. Genau!


Vielleicht solltest du langsam aufpassen, noch bist du mein Held... Ironisch
Irgendwann bin ich dein Stalker. Cool


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#64  06.03.08 - 00:46   Antworten mit Zitat

Genau! ist das die tagline von nem neuen psycho thriller? gold watch hätte manchmal deinen humor nötig ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: CLP
Beitrag#65  06.03.08 - 13:46   Antworten mit Zitat

Finde die Idee auch nicht uebel, eine Loesung uebersichtshalber waere die, dass nicht jeder 'nen eigenen thread hat sondern folgendes:
das userprofil wird einfach um eine art blogfunktion erweitert, was man dann halt fuer die [Kurz]-Kritiken nutzt.

nur 'n vorschlag, kp wie das mit der umsetzung klappen wuerde..


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#66  06.03.08 - 13:57   Antworten mit Zitat

Zitat samploo hat Folgendes geschrieben:
Finde die Idee auch nicht uebel, eine Loesung uebersichtshalber waere die, dass nicht jeder 'nen eigenen thread hat sondern folgendes:
das userprofil wird einfach um eine art blogfunktion erweitert, was man dann halt fuer die [Kurz]-Kritiken nutzt.

nur 'n vorschlag, kp wie das mit der umsetzung klappen wuerde..


Wenn man klar macht das jeder nur in seinem Tread Posted, und nicht in die von anderen rum nervt, ist das doch kein Problem. Und in Notfall kann ja auch einer der Moderatoren löschen.
Falls einer umbedingt eine Antwort auf seine Beiträge Lesen möchte, Postet wie Vic schon gesagt es einfach noch mal im kurz Review Tread. Ironisch


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#67  06.03.08 - 14:42   Antworten mit Zitat

Die Idee finde ich eigentlich auch ganz gut. Und wie Vic schon gesagt hat, werden dann auch sicher mehr Leute Reviews abgeben.
Das einzige was vielleicht ein Nachtteil wäre, ist dass keine Diskussionen entstehen können, wenn man nicht in den Thread eines anderen posten kann.
Ich denke, wenn man etwas an der Wertung auszusetzen hat und diskutieren will, könnte man ja in den Thread schreiben... blödsinnige und unterbelichtete Kommentare werden dann einfach gelöscht.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#68  06.03.08 - 14:54   Antworten mit Zitat

Find samploo's Blogidee auch echt gut. Jeder könnte halt Rezensionen in seinem eigenen Blog posten und den Link dazu dann in den allgemeinen Review Thread posten. Dadurch würde das sicher sehr viel übersichtlicher werden. Man benutzt die Suchfunktion für den Thread und dann sollte man ja direkt die Links zu den entsprechenden Reviews in den Benutzerblogs bekommen und schon hat man da schönes Review Smile .
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#69  06.03.08 - 15:06   Antworten mit Zitat

Gute Idee, und im Review Thread kann dann gleich diskutiert werden.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#70  06.03.08 - 15:24   Antworten mit Zitat

hab mir nie ne review von euch durchgelesen...
Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#71  06.03.08 - 15:30   Antworten mit Zitat

Zitat thompson hat Folgendes geschrieben:
hab mir nie ne review von euch durchgelesen...

Hätte mich auch gewundert, wen du dich deswegen hier aufhalten würdest. Unfassbar


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 223
Registriert: 06.08.07
Beitrag#72  06.03.08 - 15:31   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Post Mortale hat Folgendes geschrieben:
Ok mach ich ab sofort, aber beschwert euch nicht, wenn es jeden tag einen neuen Thread gibt, weil Kurzreviews mach ich nicht....


Kann ich nicht, will ich nicht, Mach ich nicht...
Bin auch da für das du deine Klappe hältst, Oh Mann!
deine Arroganz kannst du dir Schenken. So wichtig sind deine Reviews dann auch wider nicht, das du uns damit auch noch zu müllen willst...


Haste nen Clown gefrühstückt oder kannste nicht sachlich argumentieren?

Übrigens, die Idee mit dem eigenen Thread ist gut

Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#73  06.03.08 - 19:05   Antworten mit Zitat

Zitat thompson hat Folgendes geschrieben:
hab mir nie ne review von euch durchgelesen...


ja, deswegen bist du auch seminem. der typ, der keinen plan hat.



ok, also ein paar leute finden die idee gut, dann werd ich mal bwurm kontaktieren ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#74  06.03.08 - 22:42   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
Zitat thompson hat Folgendes geschrieben:
hab mir nie ne review von euch durchgelesen...


ja, deswegen bist du auch seminem. der typ, der keinen plan hat.


meinst auch nur du.

Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#75  07.03.08 - 12:44   Antworten mit Zitat

Hmm ich finde alles gut, wie es ist.
Vics Idee versteh ich nicht ganz und das wär echt n bischen unübersichtlich und würde Diskussionen unterbinden. Das muss nicht sein, finde ich.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Review-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 44 45 46 Weiter
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner