Politik-Thread #2 - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Politik-Thread #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 24
Seite Zurück 1 2 3 ... 22 23 24 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 

Welche Partei vertritt am ehesten eure politische Meinung ?


Keine Umfragen-Dauer eingestellt.
Union (CDU/CSU)
13%
 13%  [ 6 ]
SPD
10%
 10%  [ 5 ]
FDP
2%
 2%  [ 1 ]
Bündnis 90/Grüne
23%
 23%  [ 11 ]
Die Linke
15%
 15%  [ 7 ]
Piraten
23%
 23%  [ 11 ]
NPD
2%
 2%  [ 1 ]
eine andere
8%
 8%  [ 4 ]
keine
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen gesamt : 46

Autor Nachricht
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1493
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#16  12.09.09 - 16:00   Antworten mit Zitat

Ja, lasst uns alle DieLinke.SED wählen, die Wahlsprüche sind einfach zu herrlich, auf dem oberen plakat steht: "reichtum für alle" und auf dem darunter "reichtum besteuern" das macht einfach spass.

für mich ist die linke ist genauso ein propagandistischer mistverein wie die npd.


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#17  12.09.09 - 16:15   Antworten mit Zitat

Es geht nicht darum aus allen Millionären zu machen, denk mal ein bisschen differenzierter. Es geht auch nicht darum Reiche so weit zu besteuern, dass sie arm sind. Es geht einfach darum Reiche so zu besteuern, wie es im liberalen England schon längst geschieht. Denk mal darüber nach.

Deutschland ist nun einmal ein reiches Land, das kannst du drehen und wenden wie du willst. Wenn dann aber nur ein winziger Teil von diesem Reichtum profitiert, kann doch etwas nicht stimmen.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#18  12.09.09 - 16:23   Antworten mit Zitat

und was dazu kommt: Reichtum muss keinen Materiellen Wert haben.
Sondern kann auch Reichtum an Bildung und sozialer Politik sein.
Ausserdem hat die Linke das Plakat entworfen um das Thema überhaupt zur Diskussion zu bringen.
Solche Slogans sind doch die einzige Möglichkeit die "Bürger" zum Nachdenken zu bringen....bei den belanglosen Plakaten der CDU schaut man nicht mal mehr hin....

Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#19  12.09.09 - 16:25   Antworten mit Zitat

Ich wollts gerade noch Anmerken: Die Linke ist die einzige (größere) Partei, die tatsächlich Forderungen auf ihren Plakaten hat und nicht nur Grinsefressen.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1493
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#20  12.09.09 - 16:30   Antworten mit Zitat

hat die npd auch...

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#21  12.09.09 - 16:32   Antworten mit Zitat

du kannst deine Kritik auch nicht in mehr als 1-2 Sätzen schildern Rollende Augen
Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#22  12.09.09 - 16:44   Antworten mit Zitat

Zitat Budd Sidewinder hat Folgendes geschrieben:
hat die npd auch...


Die NPD ist auch keine "größere" Partei. Lies doch mal.

[Edit]

Thema Afghanistan:
Gehe zu Youtube    Download Video


EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#23  12.09.09 - 17:04   Antworten mit Zitat

Das letzte Mal, dass nen Typ Versprechungen gemacht hat, die er nicht halten konnte, ist er ans Kreuz genagelt worden... keine rosigen Aussichten für Gysi und co... Smile

Das du sogar Mitglied bei den Linken bist, verwundert mich gar nicht. Deine Statements sind meist auch astrein formuliert und formatiert, aber ohne jegliche Substanz. Passt also schonmal astrein. Ironisch

Ich mach meine Stimme ungültig. So wie die letzten Male auch. Ich bin doch nicht so bescheuert und wähle ein Notpflaster.. Rollende Augen

b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#24  12.09.09 - 17:14   Antworten mit Zitat

Zitat b0hne hat Folgendes geschrieben:

Das du sogar Mitglied bei den Linken bist, verwundert mich gar nicht. Deine Statements sind meist auch astrein formuliert und formatiert, aber ohne jegliche Substanz. Passt also schonmal astrein. Ironisch


Genau!

Danke, meiner Polit-Karriere steht nichts mehr im Wege.

Zitat Zitat:
Ich mach meine Stimme ungültig. So wie die letzten Male auch. Ich bin doch nicht so bescheuert und wähle ein Notpflaster..


Das ist immer noch hundert mal vernünftiger als CDU oder gar nicht wählen. Gut so.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#25  12.09.09 - 18:23   Antworten mit Zitat

Immer hin hat die Linke schon etwas Bewegt Nämlich das sich andere Parteien nicht mehr so Sieges sicher und überheblich geben. Beispiel vor 4 Jahren hat jeder die Linke Belächelt und sie wurde an allen Fronten Abgelehnt, und dieses mal kann man davon Ausgehen das die Linke an Zuwachs gewinnen wird, da bleibt jetzt selbst den Großen Parteien nichts anderes übrig als klein laut einzugestehen das man sie wohl doch gebrauchen könnte. Bzw. benutzen muss. Das ist Lächerliches Friss oder stirb denken, und zeigt mir das die Großen Parteien immer mehr an ihre grenzen geraten. Denn in unserer heutigen Informationswelle gibt es jetzt immer mehr Parteien die den Wünschen der Bürger nachkommen möchten. Also, um so mehr Prozente (CDU u. CSU) oder SPD verlieren, umso mehr müssen jetzt Versprechungen oder Wehler wirklich gewonnen werden und so sollte das auch sein. Sich nicht einfach auf Lorbeeren ausruhen und Wellehrstimmen aufgrund von Generationen Einzufahren.
Das ist ja auch der grund warum die Großen Parteien immer klein lauter werden (kaum Versprechungen, nur um den Heißen Brei labbern und sich vor allen Direktenäußerungen drücken, oder Pappnasen Vorschieben.) weil sie sich diese Dinge nicht mehr leisten können
Ein Beispiel: das Morgen stattfindende TV Duell wo vor sich die Tolle Merkel unbedingt drücken wollte und es sogar geschafft hat das aus 2 Sendungen 1. wurde . Zeigt mir ganz klar die haben schiss weil im Grunge nicht mehr einer verliert, sondern mit jeden dummen Satz den die von sich geben alternativen gewählt werden...


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#26  12.09.09 - 18:28   Antworten mit Zitat

Im Grunde ist das ja morgen auch kein Duell......
sondern eher ein gemütliches "Beisammensein" der Kanzlerin mit dem Vizekanzler echt lächerlich Oh Mann!

Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#27  12.09.09 - 18:32   Antworten mit Zitat

Wer moderiert eigentlich? Oliver Geißen? "Mensch Frank, schön das du da bis!!!"

Irgendjemand muss ja Persönlichkeit mitbringen. Wenns nicht die Gäste sind, dann wenigstens der Moderator. Sonst zieh ich mir lieber ne DVD rein Genau!

b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#28  12.09.09 - 18:36   Antworten mit Zitat

Den beiden Parteien wird wahrscheinlich auch wider nichts anderes übrigbleiben als zusammen zuarbeiten. Hast schon recht mit der gemütlichen Runde morgen. Im Grunde können sie sich ja nichts, weil sie sich sonst gegenseitig in die eigene Taschepinkeln.
Ich sag mal so wenn das der fall ist werden das harte 4 Jahre und spätestens dann werde selbst die Beiden großen Parteien auch keine Koalition mehr bilden können.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#29  12.09.09 - 18:39   Antworten mit Zitat

Eigentlich ists doch sonnenklar. Wir brauchen wieder einen totalen Krieg. So geht das doch nicht weiter.
b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#30  12.09.09 - 18:45   Antworten mit Zitat

Da ja mehrere Sender das so genannte Duell übertragen, glaube ich werden von den einzelnen Sendern jeweils ein Moderator aufgestellt d.h. es sind mehrere...(so hab ich des zumindest mitbekommen).

Für ZDF wird Frau Illner anwesend sein.

Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 22 23 24 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner