Vol.2 im Kino [erster Eindruck] - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Vol.2 im Kino [erster Eindruck]

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 10
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#46  27.04.04 - 21:34   Antworten mit Zitat

Ok halten wir eins fest: Kill Bill als ganzes ist genial, keine Frage. Aber das diese beiden Filme den Kultfilm des 20. Jahrhunderts 'ficken' können bezweifle ich doch! In Pulp Fiction gibt es einfach zu viele geniale Dialoge und die Story ist einwandfrei geil! Kill Bill hat auch seine Vorzüge, aber der Kult der Tarantino gross gemacht hat ist und bleibt Pulp Fiction!

Quentin 4 Prezident!


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#47  27.04.04 - 21:42   Antworten mit Zitat

also leute, ich hab jetzt leider nicht die zeit, all die beiträge druchzulesen, weil ich gerade auf durchreise und in einem verdammten internet-cafe bin, aber ich will mal kurz folgendes loswerden: mein erster eindruck von vol. 2 ist sehr, sehr positiv!!!

mr. tarantino hat es geschafft, mich trotz all den trailern, vorweg-infos und gerüchten nochmal richtig zu überraschen!

vic´s erster eindruck kann ich übrigens gut verstehen. ungefähr so war´s bei mir bei vol. 1. - ich ging mit einer riiieeeesigen erwartung in den film... und da kannst du praktisch nur enttäuscht wieder rauskommen! nachdem ich mir damals alles nochmal durch den kopf gehen lies, musste ich sagen "doch, doch, doch.... das war doch wirklich super cool!"

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#48  28.04.04 - 17:03   Antworten mit Zitat

hab jetzt auch endlich Volume 2 gesehen. (nachdem ich letzte woche als zeichen meines guten willens mit meiner freundin kurzfristig doch in Hidalgo [scheiß film, so am rande, glücklicherweise war ich beschäftigt...] gegangen bin)

jedenfalls fand ich den film äußerst genial. natürlich musste dir frage kommen, welcher film jetzt besser sei (v1 oder v2). geht aber absolut nicht, die miteinander zu vergleichen. beide allein sind schon richtig klasse, aber miteieinander verbunden und die action sequenzen anders verteilt wäre es wahrscheinlich der ultimative film. wobei die action im 2. schon ausreichend war. bill stirbt meiner meinung nach ein wenig zu früh, wenngleich seine todesart richtig geil kommt.

jemand hat mal gesagt, er fand madsens auftritt nicht gut. find ich überhaupt nicht. er ist immernoch der abgefuckte wichser aus RD. schauspielerisch waren sowieso alle top. beim ersten mal anschauen fand ich aber den OST zu V1 besser. hat irgendwie besser reingepasst. shcon klar, die morricone tracks kommen richtig gut, aber trotzdem.

alles in allem bin ich also alles andere als enttäuscht. ganz im gegenteil.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#49  29.04.04 - 01:57   Antworten mit Zitat

ja stimmt, ich seh das so, die songs im allgemeinen von vol.2 sind besser, aber IM film haben die songs in vol.1 besser reingepasst. das hat quent verpatzt, den besten song aus vol.2, morricones l'arena an dieser "lebendig begraben" szene zu verschwenden, war ein sinnloses unterfangen, obwohl die szene ansich natürlich gerockt hat ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#50  29.04.04 - 14:13   Antworten mit Zitat

Ich fand L'arena schon sehr passend zu der Szene! Das Lied drückt eine Dramatik und Hoffnung aus, und es verpasst einem richtige Gänsehaut! Passte wie Uma's Hand in Elle's Auge Ironisch

Der OST rockt trotzdem!!


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
anadrom
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 44
Registriert: 30.04.04
Wohnort: München
Beitrag#51  30.04.04 - 11:19   Antworten mit Zitat

Ich hab den 2.Teil leider noch nicht gesehen! Finde keinen der freiwillig mit mir in den Film geht! Alleine Kino ist auch so eine Sache!

Muss mir wohl einen neuen Freundeskreis zulegen...

anadrom ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#52  30.04.04 - 11:52   Antworten mit Zitat

Ich werde ihn heute endlich sehen! *freu*

@anadrom
Herzlich willkommen! ---> Frauen

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#53  30.04.04 - 12:20   Antworten mit Zitat

Zitat anadrom hat Folgendes geschrieben:
Ich hab den 2.Teil leider noch nicht gesehen! Finde keinen der freiwillig mit mir in den Film geht! Alleine Kino ist auch so eine Sache!

Muss mir wohl einen neuen Freundeskreis zulegen...


Wäre München nicht so weit weg, würde ich mitkommen. Cool

Spaß beiseite, Du musst ihn dir unbedingt im Kino ansehen! Zur Not belügst Du jemanden (Da gibt es Popkorn umsonst, oder so), der dann mitkommt. Es lohnt sich! KB Vol. 2 kommt wegen der tollen Bilder und wegen des fantastischen Soundtracks im Kino natürlich am besten. Im Ernstfall musst du wohl mal alleine ins Kino, wird dich nicht umbringen. Lass dir das nicht entgehen!


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#54  30.04.04 - 12:25   Antworten mit Zitat

Naja, alleine im Kino ist immer blöd...
Ich bin übrigens nächsten Monat in München... Freu mich schon auf die Biergärten Anstossen

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#55  30.04.04 - 17:27   Antworten mit Zitat

wenn sich meine freundin geweigert hätte wär ich auch allein ins kino. bei dem film wärs mir egal gewesen... Cool
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#56  30.04.04 - 17:54   Antworten mit Zitat

Zitat anadrom hat Folgendes geschrieben:

Alleine Kino ist auch so eine Sache!


du willst mir doch wohl nicht erzählen wollen, daß es in ganz münchen niemanden gibt, der mit dir in's kino geht? also wenn dein avatar da oben echt ist, wird sich wohl ein mann finden lassen? naja, es sei denn, du hast ne ansteckende krankheit oder unerträglichen mundgeruch Genau!


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#57  30.04.04 - 20:19   Antworten mit Zitat

ich depp war mal alleine in jurassic park 2 im kino, keine ahnung was ich mir da gedacht habe Smile
hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#58  30.04.04 - 20:43   Antworten mit Zitat

Zitat: Es ist manchmal gar nicht ungefährlich, offen und ehrlich zu sein

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#59  30.04.04 - 23:56   Antworten mit Zitat

Achtung, evtl. Spoiler:

Wow, ich bin gerade aus dem Kino zurück(Hab mich gegen Tanz in den Mai entschieden, ich will diesen Abend nicht mit einem Absturz beenden...*g*). WOW! Dieser Film ist sooo genial. Nicht alleine gesehen, aber als ganzes. Die beiden Hälften ergänzen sich einfach. Genial.
Und das Ende... grandios. Das Zusammentreffen der Familie. Normalerweide hasse ich kleine Kinder in Filmen, aber in Kill Bill wars was anderes. Irgendwie fand ich die Szene grandios. "Bang, Bang" *g*.
Und die "Fünf Pressur-Punkte Herzexplosionstechnik", einfach brrrr.... Ich hatte die meiste Zeit über eine Gänsehaut.
Nur eine Frage: Gab es nach dem Abspann nur ein Outtake von der Augenszene oder mehrere, die Kinofrau(die verdammt geil aussah) hat zwar brav gewartet, bis wir uns erhoben hatten, aber lief diese Szene schon über den halb zugezogenen Vorhang und dann war Schuss. Kamen da noch mehr Szenen?

PS.: Mir fällt gerade auf, dass di Uhr hier im Forum verdammt falsch geht... *g*

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#60  01.05.04 - 01:35   Antworten mit Zitat

deine uhr, ja, stell in deinem profil mal auf GMT + 2 Std, dann passt das. wegen dem ende, ja, da war nur eine 5 sekunden szene zu sehen, nichts was es wert gewesen wäre, darauf zu warten ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner