Vol.2 im Kino [erster Eindruck] - Seite 7

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Vol.2 im Kino [erster Eindruck]

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 7 von 10
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
anadrom
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 44
Registriert: 30.04.04
Wohnort: München
Beitrag#91  05.05.04 - 15:12   Antworten mit Zitat

aber Vic tut das! oder tat das! ich hab jetzt schön langsam den überblick verloren!

ich finde wir sollten das thema jetzt schließen!

ja leider wollte mich keiner aus münchen begleiten! und so weit fahren nur wegen kino...?
aber ist auch schon egal! war ja jetzt schon!

ich versuchs jetzt zu topen:

bis bald..

jeah bin ich gut! Headbangin'

(schön langsam gewöhnt man sich daran)

anadrom ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#92  05.05.04 - 15:20   Antworten mit Zitat

Aber du hast die Frage noch nicht beantwortet die aufkam! Hast du einen älteren Bruder? Würde mich nicht wudern! Smile
Achso, nicht bis bald, Aetsch!

bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6067
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#93  05.05.04 - 15:27   Antworten mit Zitat

Naja, wir sollten mal überlegen wirklich einen Anadrom-Thread aufzumachen *g*, schließlich ist das hier ein Kill Bill Thread *MoralapostelSpiel*

bis dann...

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#94  05.05.04 - 16:23   Antworten mit Zitat

ich halte dich nicht für ne lesebe, ich hab nur geagt, das dein "getue" auf nen typen schließen läßt und da du ja anscheinend keiner bist, da gehen die meinungen ja auseinander, hab ich mal gefragt, ob du so wie zoppsie, nen lesbentouch hast. aber hey, kack drauf, du könntest ein typ sein, oder ne tolle frau, oder ein typ mit titten, oder ne verdammte tunte, ist mir ehrlich gesagt scheissegal, solange du hier sinnvolle postings verfasst, so wie meines gerade Genau!

so jetzt B2T, vol.2 ist scheisse ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#95  05.05.04 - 16:50   Antworten mit Zitat

*krach* mit einer wahnsinnsüberleitung wagte es vic zurück auf´s thema zu kommen. doch wird seine waghalsige behauptung die gemüter erhitzen ? wie werden mr pink, max cherry und andere reagieren ? wir sind alle gespannt, sehen sie nachher wie es weiter geht mit einem neuen beitrag zur folge "VOL 2. ERSTER EINDRUCK !!" sie dürfen gespannt sein.

_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Klint
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 41
Registriert: 21.04.04
Beitrag#96  05.05.04 - 20:57   Antworten mit Zitat

kaum postet ne frau was und kaum hört man das wort lesbe gehts hier ja ganz schön ab Mr. Green

war das topic nich mal für nen kill bill volume 2 ersteindruck?


_________________
.::KLINTL::.
Klint ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#97  05.05.04 - 21:22   Antworten mit Zitat

KB2 beflügelt eben unsere fantasy... Naughty
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#98  05.05.04 - 22:01   Antworten mit Zitat

man pink, WANN hast du das letzte mal ein post mit mehr als 3 zeilen verfasst?! Rollende Augen

übrigens blondy, seit langem wieder mal ein brauchbarer, ja sogar richtig amüsiereder beitrag von dir! welcome back und weiter so!!

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#99  06.05.04 - 02:20   Antworten mit Zitat

gold "kritiker über die postinginhalte" watch hat gesprochen Lachen

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
anadrom
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 44
Registriert: 30.04.04
Wohnort: München
Beitrag#100  06.05.04 - 07:25   Antworten mit Zitat

@the last dog ich hab schon einen großen bruder aber der lebt bei meiner mutter und denn sehe ich alle 5 jahre mal zu weihnachten! will jetzt aber nicht mehr auf mein Familienverhältnis eingehen! gehört ja nicht wirklich hier her!

ok wenden wir uns jetzt wieder an das eigentliche thema......

anadrom ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#101  06.05.04 - 08:30   Antworten mit Zitat

Ja, du hast recht! Aber so langsam hat auch auch jeder seinen Ersteindruck hier niedergeschrieben! Da ich den Film schon 2mal gesehen habe, war es vielleicht sogar mein zweit Eindruck. Aber selbst bei dem hab ich nichts gefunden, ist mir nichts eingefallen, wie man irgendwie Kill Bill 2 mit einer Lesbendiskusion in Verbindung bringen könnte. Oder doch? Smile

bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#102  06.05.04 - 16:10   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
man pink, WANN hast du das letzte mal ein post mit mehr als 3 zeilen verfasst?! Rollende Augen


hab ich noch nie und werds auch nicht. so... Fuck You

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#103  06.05.04 - 16:24   Antworten mit Zitat

aber nicht gleich beleidigt sein. Heulen

das ist natürlich schlau! du kommentierst nur die anderen beiträge, produzierst aber nie selber was.... wohl n' muttersönchen, wa?! kriegst zuhause auch immer alles schön serviert, ohne dass du irgend ein finger krümmen must... Kneifen


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#104  06.05.04 - 16:33   Antworten mit Zitat

righty right. warum sollte ich auch meine zeit vergeuden mich mit dir pisser zu unterhalten. da post ich lieber ab und zu was, damit du dich dran aufgeilen kannst, dir einen runterholst und meinst dein jämmerliches leben hätte einen sinn.

Dummi

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#105  06.05.04 - 16:36   Antworten mit Zitat

achso, wenn's mal darum geht, richtige sätze zu verfassen, dann kommt solcher müll bei dir raus... jetzt ist alles klar. Cool

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner